Indio rosé Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Indio rosé Seide
ach, das tuch steht euch soooo gut, pisces. und deine kleine könnte ich wirklich fressen 
- Pupu
- Dipl.-SuT
Bin ja nicht die erste Besitzerin... ich hoffe nur, die Vorbesitzerin hat es nicht irgendwie falsch gewaschen oder so. Hmh.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- Nuala
- Power-SuTler
Ich find es schimmert mehr wenn Licht drauf fällt - also wenn man mit Blitz fotografiert oder draußen ist.Pupu hat geschrieben:Bin ja nicht die erste Besitzerin... ich hoffe nur, die Vorbesitzerin hat es nicht irgendwie falsch gewaschen oder so. Hmh.
So ein totales Glänzen hat es nicht (und meins ist neu), eher so ein kleines Schimmern. Die weißen Seidenfäden machen das.
Ich finds grad richtig - nicht too much, aber mit einem kleinen speziellem Schimmer-Extra.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich könnte heulen 
Ich habe das Indio ja behalten, weil Emma und ich es so toll fanden. Am WE war sie krank (fieberte). Wir mußten aber einkaufen und sie wollte ins Tuch...
1,5 Stunden im Känguru *uff* knapp 15kg *nochmehruff*
Und mir tat alles weh!
Normalerweise habe ich echt kein Problem, sie (lange) im Känguru zu tragen... aber das ging mir total auf Rücken, Nacken und Schulter.
Hat denn eine von Euch einen "Langzeit"tragetest mit schwerem/großem Kind gemacht? Was sind Eure Erfahrungen? Und was mach ich nun bloß? Ich habe doch extra meinen Pfau für dieses Tuch hergegeben *heul*
Ich habe das Indio ja behalten, weil Emma und ich es so toll fanden. Am WE war sie krank (fieberte). Wir mußten aber einkaufen und sie wollte ins Tuch...
Und mir tat alles weh!
Hat denn eine von Euch einen "Langzeit"tragetest mit schwerem/großem Kind gemacht? Was sind Eure Erfahrungen? Und was mach ich nun bloß? Ich habe doch extra meinen Pfau für dieses Tuch hergegeben *heul*
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Also falls du nen Abnehmer suchst, ich möchte sooo gerne eines 
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
- Chrisselline
Ich bin mit KInd und dem Indios Seide rose 3 Stunden durch Dresden maschiert und hatte keine Probleme, habe meinen 11kg Tragling aber auch im Kreuzrucksack getragen 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Misurina
- Profi-SuTler
pisces: ein tolle Foto und Deine Kleine ist supersüß!
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- 2girls5boys
ganz ehrlich.....im Känguruh kann ich meine 20 Monatige Tochter mit 12 kg garnicht mehr tragen.....ich habe sie immer auf dem Rücken im Rucksack oder DH ......EmmiLou hat geschrieben:Ich könnte heulen
Und mir tat alles weh!Normalerweise habe ich echt kein Problem, sie (lange) im Känguru zu tragen... aber das ging mir total auf Rücken, Nacken und Schulter.
(und letztes We haben wir eine Salzburg-Tour in eurem wunderbaren RQ-Onbu gemacht, Danke+ "knutsch" nochmal!!!)
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
So, jetzt mal Spass beiseite (ist eigentlich kein Spass, möchte wirklich so ein Tuch), also ich kann meine Kleine auch nicht mehr lange vor mir tragen, mit keinem Tuch und Thea wiegt vielleicht so 10 kg. Ich trage eigentlich auch nur noch aufm Rücken im WXR, mit nem schönen dicken Tuch wie den Pfau im Rucksack oder seit neuestem DH. Bei dem Gedanken ich müßte Thea 1,5 Stunden im Känguruh tragen, wie hast Du so schön geschrieben: "uff".becker_s35 hat geschrieben:Also falls du nen Abnehmer suchst, ich möchte sooo gerne eines
Viele liebe Grüsse
-
RinchenSarina
Also ich war jetzt grad ziemlich erstaunt, dass Du Deine Maus noch im Känguruh so lange tragen kannst...
Ich trage David, 10kg, auch ausschliesslich hinten, im Kreuzrucksack. Ab und an mal vorne, aber ganz selten, und da noch in der WKT...
Gibt Dein Tuch noch nicht her, trag sie mal auf dem Rücken
Klappt bestimmt besser
Ansonsten hätte ich auch noch Interesse am Tuch
Wobei es auf die Gr ankommt 
Ich trage David, 10kg, auch ausschliesslich hinten, im Kreuzrucksack. Ab und an mal vorne, aber ganz selten, und da noch in der WKT...
Gibt Dein Tuch noch nicht her, trag sie mal auf dem Rücken
Klappt bestimmt besser
Ansonsten hätte ich auch noch Interesse am Tuch
mit David 03/10 und Timotheus 03/12
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern