Indio rosé Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Indio rosé Seide

Beitrag von jatta »

ach, das tuch steht euch soooo gut, pisces. und deine kleine könnte ich wirklich fressen :lol:
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Bin ja nicht die erste Besitzerin... ich hoffe nur, die Vorbesitzerin hat es nicht irgendwie falsch gewaschen oder so. Hmh.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Pupu hat geschrieben:Bin ja nicht die erste Besitzerin... ich hoffe nur, die Vorbesitzerin hat es nicht irgendwie falsch gewaschen oder so. Hmh.
Ich find es schimmert mehr wenn Licht drauf fällt - also wenn man mit Blitz fotografiert oder draußen ist.
So ein totales Glänzen hat es nicht (und meins ist neu), eher so ein kleines Schimmern. Die weißen Seidenfäden machen das.
Ich finds grad richtig - nicht too much, aber mit einem kleinen speziellem Schimmer-Extra. :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Ich könnte heulen :cry:

Ich habe das Indio ja behalten, weil Emma und ich es so toll fanden. Am WE war sie krank (fieberte). Wir mußten aber einkaufen und sie wollte ins Tuch...
1,5 Stunden im Känguru *uff* knapp 15kg *nochmehruff*
Und mir tat alles weh! :oops: Normalerweise habe ich echt kein Problem, sie (lange) im Känguru zu tragen... aber das ging mir total auf Rücken, Nacken und Schulter.

Hat denn eine von Euch einen "Langzeit"tragetest mit schwerem/großem Kind gemacht? Was sind Eure Erfahrungen? Und was mach ich nun bloß? Ich habe doch extra meinen Pfau für dieses Tuch hergegeben *heul*
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

Also falls du nen Abnehmer suchst, ich möchte sooo gerne eines :undwech:
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

Ich bin mit KInd und dem Indios Seide rose 3 Stunden durch Dresden maschiert und hatte keine Probleme, habe meinen 11kg Tragling aber auch im Kreuzrucksack getragen ;)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

pisces: ein tolle Foto und Deine Kleine ist supersüß!
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

EmmiLou hat geschrieben:Ich könnte heulen :cry:

Ich habe das Indio ja behalten, weil Emma und ich es so toll fanden. Am WE war sie krank (fieberte). Wir mußten aber einkaufen und sie wollte ins Tuch...
1,5 Stunden im Känguru *uff* knapp 15kg *nochmehruff*
Und mir tat alles weh! :oops: Normalerweise habe ich echt kein Problem, sie (lange) im Känguru zu tragen... aber das ging mir total auf Rücken, Nacken und Schulter.

Hat denn eine von Euch einen "Langzeit"tragetest mit schwerem/großem Kind gemacht? Was sind Eure Erfahrungen? Und was mach ich nun bloß? Ich habe doch extra meinen Pfau für dieses Tuch hergegeben *heul*
ganz ehrlich.....im Känguruh kann ich meine 20 Monatige Tochter mit 12 kg garnicht mehr tragen.....ich habe sie immer auf dem Rücken im Rucksack oder DH ......
(und letztes We haben wir eine Salzburg-Tour in eurem wunderbaren RQ-Onbu gemacht, Danke+ "knutsch" nochmal!!!)
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

becker_s35 hat geschrieben:Also falls du nen Abnehmer suchst, ich möchte sooo gerne eines :undwech:
So, jetzt mal Spass beiseite (ist eigentlich kein Spass, möchte wirklich so ein Tuch), also ich kann meine Kleine auch nicht mehr lange vor mir tragen, mit keinem Tuch und Thea wiegt vielleicht so 10 kg. Ich trage eigentlich auch nur noch aufm Rücken im WXR, mit nem schönen dicken Tuch wie den Pfau im Rucksack oder seit neuestem DH. Bei dem Gedanken ich müßte Thea 1,5 Stunden im Känguruh tragen, wie hast Du so schön geschrieben: "uff".
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
RinchenSarina

Beitrag von RinchenSarina »

Also ich war jetzt grad ziemlich erstaunt, dass Du Deine Maus noch im Känguruh so lange tragen kannst...
Ich trage David, 10kg, auch ausschliesslich hinten, im Kreuzrucksack. Ab und an mal vorne, aber ganz selten, und da noch in der WKT...
Gibt Dein Tuch noch nicht her, trag sie mal auf dem Rücken :)
Klappt bestimmt besser :)
Ansonsten hätte ich auch noch Interesse am Tuch :D Wobei es auf die Gr ankommt ;-)
mit David 03/10 und Timotheus 03/12

Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine

Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“