In letzter Zeit schläft unser kleiner nachts nurnoch 9-10 Stunden Nachts.
Wir legen ihn gegen 20.30uhr hin (+/- 30 Minuten) und eigentlich spätestens um 6uhr ist dann vorbei mit der Ruhe. Wobei er meist schon zwischen 4und 5 das erste mal richtig wach wird und es meist ein kleiner kapf von 20 minuten werden kannbis er wieder ruhiger wird und nicht mehr krabbelt und über mich rüber turnt.
Heute war es das erst mal um 5.30uhr (was ja eigentlich 4.30uhr ist) und endgültig wach ist er seit 6.40uhr (nach gewohnter alter Zeit also 5.40uhr
Normalerweise schläft er tags vormittags 30-45 min und nachmittags so ca 1- 1,5 Std. Also Auch nicht grad viel.
Ich möchte mal wieder etwas länger schlafen...
Aber abends will ich den müden Zwerg auch nicht länger wachhalten. Wollen ja auch mal abends etwas Zeit für uns und er ist eh müde. Und wer weiß ob er länger schlafen würde wenn wir ihn wachhalten.
Ist er so ein wenigschläfer geworden?
Kann das noch an den Zähnen liegen? Wobei sie ja auch schon ne Stück draußen sind (tun die dann immernoh weh) aber er ist ja auch nicht jammerich dann.
Ich auf jeden Fall bin müde
(und der papa schafft es seit fast 10 Monaten den Zwerg einmal morgens mit raus zunehmen, damit ich mal etwas länger schlafen kann