20 % DD Rabatt - wer hat bestellt ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lyra
- alter SuT-Hase
Re: 20 % DD Rabatt - wer hat bestellt ?
Die Tina hätte mich auch sehr gereizt... aber ein 5er ist mir zu lang... und einen Sling? Hm... ein DDT wäre, glaub ich, ziemlich cool, aber die gibt´s ja nicht günstiger *seufz*
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Erstmal willkommen im ATTA-ClubKleeblattmama hat geschrieben:hach, irgendwie habt ihr mich ja angsteckt und ich brauch noch ein zweites (!!!!) TuchBloß nehm ich jetzt ein 20%-Tuch für 76 Euro oder ein ungefärbtes Tuch für 69? Ich mag ja was in lila blau haben und das Vergißmeinnicht gefällt mir. Oder doch selbst färben??
Kann mich nicht entscheiden, seufz....
Helft mir!
liebe Grüße von der Kleeblattmama
Das Vergißmeinnicht ist ein ganz tolles Tuch! Wenn du selber färbst, geht halt der "Öko-Vorteil" der DD-Tücher verloren... obwohl das hier viele auch nicht abschreckt (und ich selbst hab auch gefärbte Tücher...). Das Vergißmeinnicht ist halt 2seitig verschiedenfarbig, das kriegst du mit selberfärben nicht hin.
Ich würde das Vergißmeinnicht bestellen
lila ist das halt nicht... brauchst du halt irgendwann noch ein drittes Tuch
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Die Tanamis würden mich noch reizen,sehr sogar.Aber ich hab Negevs,nur sind die ein bisserl knapp als 6er. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- 2girls5boys
Das Vergißmeinicht ist ein wunderschönes Tuch, gerade für noch so ein kleines Baby, wie du es hastKleeblattmama hat geschrieben:hach, irgendwie habt ihr mich ja angsteckt und ich brauch noch ein zweites (!!!!) TuchBloß nehm ich jetzt ein 20%-Tuch für 76 Euro oder ein ungefärbtes Tuch für 69? Ich mag ja was in lila blau haben und das Vergißmeinnicht gefällt mir. Oder doch selbst färben??
Kann mich nicht entscheiden, seufz....
Helft mir!
liebe Grüße von der Kleeblattmama
Wenn du hier eine Weile dabei bist, kannst du in die KK und da gibt es dann vielleicht ein gebrauchtes Hortensia (ein älteres Sondermodell) für dich, das ist lila-blau
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- lillymo
- gehört zum Inventar
ich - ich musste in mir lebt nicht nur ein atta sonder auch ne schnäppchenjägerin...
so kommen gold-tütkiese ellipsen zu mir. obwohl sie nicht gefallen hatten als sie raus kamen..aber jetzt hätte gerne was mit geld...
so kommen gold-tütkiese ellipsen zu mir. obwohl sie nicht gefallen hatten als sie raus kamen..aber jetzt hätte gerne was mit geld...
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
-
LanisMommy
lillymo hat geschrieben:..aber jetzt hätte gerne was mit geld...
Toll, sowas hätte ich auch gerne
- lillymo
- gehört zum Inventar
LanisMommy hat geschrieben:lillymo hat geschrieben:..aber jetzt hätte gerne was mit geld...
Toll, sowas hätte ich auch gerne
jub geld sowie so..ich bestelle bei didy ein tuch mit dem passenden geld!!!!!!!!!!!!!
ich meinte gelb
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
GK+ AK Trageschule NRW
-
MammaLeo
- Herzlich Willkommen
Das waren die drei Tuecher, die ich mir immer weider auf der DD Seite angeschaut habe. Da rentiert sich das Porto in die Staaten wenigstens - hehe
--Simone
--- Simone
ATTA in den USA
ATTA in den USA
-
chriss
- alter SuT-Hase
Tanami, Latimeria, Pfau --- noch bin ich standhaft...
Chris mit J 9/10, und S 03/13
-
(miri)
- Profi-SuTler
Na langsam wird's weniger. Nun gibt's nur noch 14 Modelle. Wir müssen nicht mehr lange standhaft bleiben 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)