20 % DD Rabatt - wer hat bestellt ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lyra
alter SuT-Hase

Re: 20 % DD Rabatt - wer hat bestellt ?

Beitrag von Lyra »

Die Tina hätte mich auch sehr gereizt... aber ein 5er ist mir zu lang... und einen Sling? Hm... ein DDT wäre, glaub ich, ziemlich cool, aber die gibt´s ja nicht günstiger *seufz*
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Kleeblattmama hat geschrieben:hach, irgendwie habt ihr mich ja angsteckt und ich brauch noch ein zweites (!!!!) Tuch :mrgreen: Bloß nehm ich jetzt ein 20%-Tuch für 76 Euro oder ein ungefärbtes Tuch für 69? Ich mag ja was in lila blau haben und das Vergißmeinnicht gefällt mir. Oder doch selbst färben??

Kann mich nicht entscheiden, seufz....

Helft mir!

liebe Grüße von der Kleeblattmama
Erstmal willkommen im ATTA-Club :lol:
Das Vergißmeinnicht ist ein ganz tolles Tuch! Wenn du selber färbst, geht halt der "Öko-Vorteil" der DD-Tücher verloren... obwohl das hier viele auch nicht abschreckt (und ich selbst hab auch gefärbte Tücher...). Das Vergißmeinnicht ist halt 2seitig verschiedenfarbig, das kriegst du mit selberfärben nicht hin.
Ich würde das Vergißmeinnicht bestellen ;-)
lila ist das halt nicht... brauchst du halt irgendwann noch ein drittes Tuch :mrgreen:
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Die Tanamis würden mich noch reizen,sehr sogar.Aber ich hab Negevs,nur sind die ein bisserl knapp als 6er. :lol:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

Kleeblattmama hat geschrieben:hach, irgendwie habt ihr mich ja angsteckt und ich brauch noch ein zweites (!!!!) Tuch :mrgreen: Bloß nehm ich jetzt ein 20%-Tuch für 76 Euro oder ein ungefärbtes Tuch für 69? Ich mag ja was in lila blau haben und das Vergißmeinnicht gefällt mir. Oder doch selbst färben??

Kann mich nicht entscheiden, seufz....

Helft mir!

liebe Grüße von der Kleeblattmama
Das Vergißmeinicht ist ein wunderschönes Tuch, gerade für noch so ein kleines Baby, wie du es hast :-) Und ich unterschreibe Mohnblumes Meinung!
Wenn du hier eine Weile dabei bist, kannst du in die KK und da gibt es dann vielleicht ein gebrauchtes Hortensia (ein älteres Sondermodell) für dich, das ist lila-blau :wink:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

ich - ich musste in mir lebt nicht nur ein atta sonder auch ne schnäppchenjägerin...
so kommen gold-tütkiese ellipsen zu mir. obwohl sie nicht gefallen hatten als sie raus kamen..aber jetzt hätte gerne was mit geld...
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

lillymo hat geschrieben:..aber jetzt hätte gerne was mit geld...

Toll, sowas hätte ich auch gerne :lol:
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

LanisMommy hat geschrieben:
lillymo hat geschrieben:..aber jetzt hätte gerne was mit geld...

Toll, sowas hätte ich auch gerne :lol:

jub geld sowie so..ich bestelle bei didy ein tuch mit dem passenden geld!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P

ich meinte gelb :oops: :oops: :oops: :oops:
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
MammaLeo
Herzlich Willkommen

Beitrag von MammaLeo »

:oops: Ach, was kann ich sagen ... ich habe leider zugeschlagen *seufz* aber ich wollte the Printemps eh' gerne fuer eine supergrosse "Wrapconversion" haben und habe mir dann gleich noch Latimeria und den Indio Burgund mitbestellt.

Das waren die drei Tuecher, die ich mir immer weider auf der DD Seite angeschaut habe. Da rentiert sich das Porto in die Staaten wenigstens - hehe

--Simone
--- Simone
ATTA in den USA :)
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

Tanami, Latimeria, Pfau --- noch bin ich standhaft...
Chris mit J 9/10, und S 03/13
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Na langsam wird's weniger. Nun gibt's nur noch 14 Modelle. Wir müssen nicht mehr lange standhaft bleiben :D
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“