diese Schöne Ritze, wenn bei uns auch nur durch Druck auszumachen ist schon seit Laaaaaangem Meine Heimat...
Zwischenzeitlich kriege ich Rückenschmerzen, wenn ich nicht Korrekt auf ihr, sondern Brav im Bett liege... und während der Schwangerschaft erst, da war sie sowas von unverzichtlich... So war es dann, als die kleine zu uns kam auch keine Sache auf das Familienbett umzusteigen, da dieser Platz vorher sowieso mehr "Büro" als Bett war...
Gemeinsames Schlafen - Besucherritze
Moderator: Giraeffchen
- Karinke
- ist nicht mehr wegzudenken
- moneo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Gemeinsames Schlafen - Besucherritze
So, heute Nacht ist mein Zwergi dann zu mir gerobbt, somit hab ich seine Matratze aus dem Bett raus. In die Mitte haben wir das Stillkissen gelegt, das mein Mann sowieso vorgestern als Begrenzung zu seiner Seite ins Bett geholt hatte. Er hat Angst, dass er im Tiefschlag nichts merkt falls der Zwerg zu ihm rollt. Das Stillkissen auf der Mitte war super, lag auch fest und der Kleine rollt sich sowieso immer nur zu mir weil er trinken will. Seit er allerdings dann direkt neben mir lag - ohne seine kleinen Matratze - lag er viel dichter an mir und hat sich viel mehr angekuschelt. Das war total schön
Heut Morgen beim letzten Stillen hatte ich ihn schon aus dem Schlafsack geholt, da hat er seine Beinchen auf meine Oberschenkel gelegt, das war soooo süß. Ich freu mich schon auf den Sommer wenn man sich nicht mehr so warm einpacken muss.
Liebe Grüße von moneo
Sohn: *12/2010. Fußballer aus Leidenschaft.
Ich: *12/1970. Alleinerziehend. Berufstätig. Kämpfe ständig mit der Vereinbarkeit.
Bei uns wohnen noch 2 Meerschweinchen und ein Hamster.
Sohn: *12/2010. Fußballer aus Leidenschaft.
Ich: *12/1970. Alleinerziehend. Berufstätig. Kämpfe ständig mit der Vereinbarkeit.
Bei uns wohnen noch 2 Meerschweinchen und ein Hamster.