Indio rosé Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
ameliemachtphotos
- möchten wir nicht mehr missen
- Latascha
- Power-SuTler
Re: Indio rosé Seide
Ich kann ja nicht sagen, was ich machen würde, wenn ich einen Jungen hätte, aber ICH finde die Farbe einfach nur geil und MIR steht das Tuch auch ohne Tragling gut
Demnach: Ich bin voll fürs leiden lassen. Auch Jungs können rosa tragen
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- Aglaja
- schreibt ganz schön oft
Latascha hat geschrieben:Ich kann ja nicht sagen, was ich machen würde, wenn ich einen Jungen hätte, aber ICH finde die Farbe einfach nur geil und MIR steht das Tuch auch ohne Tragling gut![]()
Meiner muss jetzt auch gerade wieder leiden
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Gestern auch endlich eingetrudelt:

Das Tuch ist sooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööön!!!!

- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
SCHÖÖN!!! ich freu mich, dass es da ist, es steht euch super!!!!! irgendwie sieht es bei diesem knuffeligem baby viel viel schöner aus als hier im kartonTinaundCJ hat geschrieben:Gestern auch endlich eingetrudelt:
- Latascha
- Power-SuTler
Liegen deine Lilien auch nur im Karton?Janka hat geschrieben:SCHÖÖN!!! ich freu mich, dass es da ist, es steht euch super!!!!! irgendwie sieht es bei diesem knuffeligem baby viel viel schöner aus als hier im kartonTinaundCJ hat geschrieben:Gestern auch endlich eingetrudelt:
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- Dini
- Profi-SuTler
tinaaaa,das sieht sooooooooooooooooo toll an euch aus!!!
- anjali
aaaaaaah was für tolle fotooooooooooooos!!!
ich finde auch, so ein tuch kann man getrost mit kleinem jungen tragen! ist ja das accessoire der mama! als bubenmama trägt man ja selbst auch nicht nur noch blau *g*
bei mir ist allerdings eine prinzessin im tuch... und seit es hier ist, benutzen wir es täglich, daheim, in der stadt, auf dem Spielplatz (ja! haben noch keine matschschuhe *g*) Ich kenne kein Tuch, mit dem ich ähnlich sicher und schnell den DH hinbekomme. Die Bindeeigenschaften sind phänomenal (für mich zumindest
) sogar heute zur Eröffnung der Biergartensaison war es dabei, und schwuppdiwupp hatte ich die Maus am Buckel. Ein Traum. Dieses Tuch bleibt!
ich finde auch, so ein tuch kann man getrost mit kleinem jungen tragen! ist ja das accessoire der mama! als bubenmama trägt man ja selbst auch nicht nur noch blau *g*
bei mir ist allerdings eine prinzessin im tuch... und seit es hier ist, benutzen wir es täglich, daheim, in der stadt, auf dem Spielplatz (ja! haben noch keine matschschuhe *g*) Ich kenne kein Tuch, mit dem ich ähnlich sicher und schnell den DH hinbekomme. Die Bindeeigenschaften sind phänomenal (für mich zumindest
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
- Aglaja
- schreibt ganz schön oft
Bisher habe ich es noch nihct gewaschen..ist es bei euch danach weicher geworden?anjali hat geschrieben:aaaaaaah was für tolle fotooooooooooooos!!!
bei mir ist allerdings eine prinzessin im tuch... und seit es hier ist, benutzen wir es täglich, daheim, in der stadt, auf dem Spielplatz (ja! haben noch keine matschschuhe *g*) Ich kenne kein Tuch, mit dem ich ähnlich sicher und schnell den DH hinbekomme. Die Bindeeigenschaften sind phänomenal (für mich zumindest) sogar heute zur Eröffnung der Biergartensaison war es dabei, und schwuppdiwupp hatte ich die Maus am Buckel. Ein Traum. Dieses Tuch bleibt!
Ich finde es leider ncoh etwas schwierig es gut genug festzu bekommen
- anjali
ich habe es noch nicht gewaschen und weiß auch nicht, ob die vorbesitzerin es gewaschen hat... ich finde es wunderbar, daß die Bahnen durchaus etwas "rutschen", wenn man sie übereinanderzieht (beim Leinenpfau ist das harte Arbeit, weil das Tuch sich mit sich selbst "verhakt") und finde, dass ich es dadurch leichter fest bekomme... bin aber auch schon gespannt, was nach dem waschen sein wird.
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013