Indio rosé Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
ameliemachtphotos
möchten wir nicht mehr missen

Re: Indio rosé Seide

Beitrag von ameliemachtphotos »

..schönes bild! :D
lieben gruß,
amelie

Bild Bild
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ich kann ja nicht sagen, was ich machen würde, wenn ich einen Jungen hätte, aber ICH finde die Farbe einfach nur geil und MIR steht das Tuch auch ohne Tragling gut 8)
Demnach: Ich bin voll fürs leiden lassen. Auch Jungs können rosa tragen :mrgreen:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Aglaja
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Aglaja »

Latascha hat geschrieben:Ich kann ja nicht sagen, was ich machen würde, wenn ich einen Jungen hätte, aber ICH finde die Farbe einfach nur geil und MIR steht das Tuch auch ohne Tragling gut 8)
Demnach: Ich bin voll fürs leiden lassen. Auch Jungs können rosa tragen :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:
Meiner muss jetzt auch gerade wieder leiden :D
BildBild
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Gestern auch endlich eingetrudelt:

Bild

Bild

Das Tuch ist sooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööön!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Janka
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Janka »

TinaundCJ hat geschrieben:Gestern auch endlich eingetrudelt:
SCHÖÖN!!! ich freu mich, dass es da ist, es steht euch super!!!!! irgendwie sieht es bei diesem knuffeligem baby viel viel schöner aus als hier im karton :wink:
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Janka hat geschrieben:
TinaundCJ hat geschrieben:Gestern auch endlich eingetrudelt:
SCHÖÖN!!! ich freu mich, dass es da ist, es steht euch super!!!!! irgendwie sieht es bei diesem knuffeligem baby viel viel schöner aus als hier im karton :wink:
Liegen deine Lilien auch nur im Karton? :lol:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

tinaaaa,das sieht sooooooooooooooooo toll an euch aus!!!
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
anjali

Beitrag von anjali »

aaaaaaah was für tolle fotooooooooooooos!!!

ich finde auch, so ein tuch kann man getrost mit kleinem jungen tragen! ist ja das accessoire der mama! als bubenmama trägt man ja selbst auch nicht nur noch blau *g*

bei mir ist allerdings eine prinzessin im tuch... und seit es hier ist, benutzen wir es täglich, daheim, in der stadt, auf dem Spielplatz (ja! haben noch keine matschschuhe *g*) Ich kenne kein Tuch, mit dem ich ähnlich sicher und schnell den DH hinbekomme. Die Bindeeigenschaften sind phänomenal (für mich zumindest ;)) sogar heute zur Eröffnung der Biergartensaison war es dabei, und schwuppdiwupp hatte ich die Maus am Buckel. Ein Traum. Dieses Tuch bleibt!
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Aglaja
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Aglaja »

anjali hat geschrieben:aaaaaaah was für tolle fotooooooooooooos!!!

ich finde auch, so ein tuch kann man getrost mit kleinem jungen tragen! ist ja das accessoire der mama! als bubenmama trägt man ja selbst auch nicht nur noch blau *g*

bei mir ist allerdings eine prinzessin im tuch... und seit es hier ist, benutzen wir es täglich, daheim, in der stadt, auf dem Spielplatz (ja! haben noch keine matschschuhe *g*) Ich kenne kein Tuch, mit dem ich ähnlich sicher und schnell den DH hinbekomme. Die Bindeeigenschaften sind phänomenal (für mich zumindest ;)) sogar heute zur Eröffnung der Biergartensaison war es dabei, und schwuppdiwupp hatte ich die Maus am Buckel. Ein Traum. Dieses Tuch bleibt!
Bisher habe ich es noch nihct gewaschen..ist es bei euch danach weicher geworden?
Ich finde es leider ncoh etwas schwierig es gut genug festzu bekommen :? sonst ist das Tuch super :)
BildBild
anjali

Beitrag von anjali »

ich habe es noch nicht gewaschen und weiß auch nicht, ob die vorbesitzerin es gewaschen hat... ich finde es wunderbar, daß die Bahnen durchaus etwas "rutschen", wenn man sie übereinanderzieht (beim Leinenpfau ist das harte Arbeit, weil das Tuch sich mit sich selbst "verhakt") und finde, dass ich es dadurch leichter fest bekomme... bin aber auch schon gespannt, was nach dem waschen sein wird.
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“