Lilie hellblau Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Re: Lilie hellblau Seide

Beitrag von TinaundCJ »

JasminW hat geschrieben:naja Verpackung und Paketband kostet auch Geld ;-)
Und der Sprit,wenn DHL nicht gerade um die Ecke ist.....
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Knuddelschaf hat geschrieben:Bei mir übertrifft sich Hermes grad mal wieder selber und mein Tuch ist immernoch unterwegs. *seufz* *hibbel* Ich freu mich schon so darauf! :D
Oh weh :-( Der Schneckenbote :-( Ich hoffe, es kommt bald :-( Ich hab es Do?Fr? losgeschickt.

Der eba*-Preis :shock: Leute gibts.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

LaLeMi hat geschrieben:
Knuddelschaf hat geschrieben:Bei mir übertrifft sich Hermes grad mal wieder selber und mein Tuch ist immernoch unterwegs. *seufz* *hibbel* Ich freu mich schon so darauf! :D
Oh weh :-( Der Schneckenbote :-( Ich hoffe, es kommt bald :-( Ich hab es Do?Fr? losgeschickt.

Der eba*-Preis :shock: Leute gibts.
Hallo du Liebe,

es ist da und wunderwunderschön!!! :) Vielen, vielen Dank nochmal! :knutsch
Ich habe nochmal etwas anderes heute erhalten, auch übr Schnecken-Hermes am Donnerstag losgeschickt. Aber da weiß ich, dass es manchmal ein wenig dauern kann. Hauptsache es ist angekommen! :mrgreen:
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

(miri) hat geschrieben:
peter silie hat geschrieben:Habe leider keine bekommen, aber ich efreue mich an den Bildern :smilie_und_kind:
Kannst ja die hier zum schnäppchenpreis von 320€ kaufen :wink:

Haltet mich für verückt, aber ich hab nun wirklich kurz überlegt auf den Link zu klicken und es zu kaufen, ich hätte die lilien wirklich gerne! Aber so etwas möchte ich echt nicht unterstüzen. Ich will jetzt hier nimanden was unterstellen, aber ich finde es traurig tücher zu kaufen die nur eine geringe auflage haben um sie dan teuer zu verkaufen, damit hätte man doch einige mehr glücklich machen können z.B. mich, bei uns hätte es das tuch gut, wäre in geselschaft würde gestreichelt werden und würde mit auf den nächten Tragling hibbeln. Es wäre so ein schönes neugeborenen tuch. Ich hoffe dd bringt bis es mal soweit ist nochmals seidigel lilien in einer schönen farbe. Bis dahin schaue ich mir die schönen bilder an!
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Gartenprinzessin
Dipl.-SuT

Beitrag von Gartenprinzessin »

Wow :shock:
Das Tuch ist das Geburtstagstuch meiner Kleinen... GsD bin ich nicht ATTA :lol:
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Das ist so ein tolles Tuch...ich verstehe überhaupt nicht, warum das irgendjemand verkaufen wollen würde. Bei uns würde es, glaub ich, nur verkauft, wenn DD jetzt Ellipsen in der gleichen Farbe in Seide bringen würde, was höchst unwahrscheinlich ist. Unseres wird heute endlich gebügelt.....und freut sich dann auf das Maibaby! Ich glaube auch, dass es ein toll NB-Tuch wird.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

ampamakia hat geschrieben:Das ist so ein tolles Tuch...ich verstehe überhaupt nicht, warum das irgendjemand verkaufen wollen würde. Bei uns würde es, glaub ich, nur verkauft, wenn DD jetzt Ellipsen in der gleichen Farbe in Seide bringen würde, was höchst unwahrscheinlich ist. Unseres wird heute endlich gebügelt.....und freut sich dann auf das Maibaby! Ich glaube auch, dass es ein toll NB-Tuch wird.
Das ist ganz sicher ein tolles Neugeborenentuch!
Also, ich kann auch nicht verstehen, wie man das Traumtuch hergeben kann. Ich bin zwar immernoch ein bissl ängstlich wegen Fleckenanfälligkeit, aber wir tragen es sehr gern und oft :)
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich durfte das Tuch binden und es ist so schön :)
es fasst sich toll an und schimmert edel-
damit war mir sogar die wxt bequem :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
jecyrymy
gehört zum Inventar

Lilie hellblau Seide

Beitrag von jecyrymy »

Ich find es auch sehr edel und hoffe irgendwann vielleicht auch mal an eines zu kommen
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

Miri* hat geschrieben: Ich bin zwar immernoch ein bissl ängstlich wegen Fleckenanfälligkeit, aber wir tragen es sehr gern und oft :)
Das mit der Fleckenanfälligkeit sind auch meine Sorgen. Ich finde es wunderschön und würde es zum Hochzeitstag geschenkt bekommen, aber ich hab halt Angst wegen der Flecken :oops:
Jetzt liegt es erst mal im Schrank und ich ordne meine Schwangerschaftshormone mal und überlege, was ich will :oops:
Aber es hat gestern trotz trüben Wetters schon so toll geschimmert, das es sich als Frühlingstuch für den Bauchzwerg bestimmt toll macht.
LG
Unsichtbar
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“