Und der Sprit,wenn DHL nicht gerade um die Ecke ist.....JasminW hat geschrieben:naja Verpackung und Paketband kostet auch Geld
Lilie hellblau Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Re: Lilie hellblau Seide
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Oh wehKnuddelschaf hat geschrieben:Bei mir übertrifft sich Hermes grad mal wieder selber und mein Tuch ist immernoch unterwegs. *seufz* *hibbel* Ich freu mich schon so darauf!
Der eba*-Preis
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
Hallo du Liebe,LaLeMi hat geschrieben:Oh wehKnuddelschaf hat geschrieben:Bei mir übertrifft sich Hermes grad mal wieder selber und mein Tuch ist immernoch unterwegs. *seufz* *hibbel* Ich freu mich schon so darauf!Der Schneckenbote
Ich hoffe, es kommt bald
Ich hab es Do?Fr? losgeschickt.
Der eba*-PreisLeute gibts.
es ist da und wunderwunderschön!!!
Ich habe nochmal etwas anderes heute erhalten, auch übr Schnecken-Hermes am Donnerstag losgeschickt. Aber da weiß ich, dass es manchmal ein wenig dauern kann. Hauptsache es ist angekommen!
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
(miri) hat geschrieben:Kannst ja die hier zum schnäppchenpreis von 320€ kaufenpeter silie hat geschrieben:Habe leider keine bekommen, aber ich efreue mich an den Bildern
Haltet mich für verückt, aber ich hab nun wirklich kurz überlegt auf den Link zu klicken und es zu kaufen, ich hätte die lilien wirklich gerne! Aber so etwas möchte ich echt nicht unterstüzen. Ich will jetzt hier nimanden was unterstellen, aber ich finde es traurig tücher zu kaufen die nur eine geringe auflage haben um sie dan teuer zu verkaufen, damit hätte man doch einige mehr glücklich machen können z.B. mich, bei uns hätte es das tuch gut, wäre in geselschaft würde gestreichelt werden und würde mit auf den nächten Tragling hibbeln. Es wäre so ein schönes neugeborenen tuch. Ich hoffe dd bringt bis es mal soweit ist nochmals seidigel lilien in einer schönen farbe. Bis dahin schaue ich mir die schönen bilder an!
-
Gartenprinzessin
- Dipl.-SuT
Wow
Das Tuch ist das Geburtstagstuch meiner Kleinen... GsD bin ich nicht ATTA
Das Tuch ist das Geburtstagstuch meiner Kleinen... GsD bin ich nicht ATTA
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Das ist so ein tolles Tuch...ich verstehe überhaupt nicht, warum das irgendjemand verkaufen wollen würde. Bei uns würde es, glaub ich, nur verkauft, wenn DD jetzt Ellipsen in der gleichen Farbe in Seide bringen würde, was höchst unwahrscheinlich ist. Unseres wird heute endlich gebügelt.....und freut sich dann auf das Maibaby! Ich glaube auch, dass es ein toll NB-Tuch wird.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- Miri*
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist ganz sicher ein tolles Neugeborenentuch!ampamakia hat geschrieben:Das ist so ein tolles Tuch...ich verstehe überhaupt nicht, warum das irgendjemand verkaufen wollen würde. Bei uns würde es, glaub ich, nur verkauft, wenn DD jetzt Ellipsen in der gleichen Farbe in Seide bringen würde, was höchst unwahrscheinlich ist. Unseres wird heute endlich gebügelt.....und freut sich dann auf das Maibaby! Ich glaube auch, dass es ein toll NB-Tuch wird.
Also, ich kann auch nicht verstehen, wie man das Traumtuch hergeben kann. Ich bin zwar immernoch ein bissl ängstlich wegen Fleckenanfälligkeit, aber wir tragen es sehr gern und oft
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
-
pisces
- SuT-Legende
ich durfte das Tuch binden und es ist so schön 
es fasst sich toll an und schimmert edel-
damit war mir sogar die wxt bequem
es fasst sich toll an und schimmert edel-
damit war mir sogar die wxt bequem
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Lilie hellblau Seide
Ich find es auch sehr edel und hoffe irgendwann vielleicht auch mal an eines zu kommen
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Das mit der Fleckenanfälligkeit sind auch meine Sorgen. Ich finde es wunderschön und würde es zum Hochzeitstag geschenkt bekommen, aber ich hab halt Angst wegen der FleckenMiri* hat geschrieben: Ich bin zwar immernoch ein bissl ängstlich wegen Fleckenanfälligkeit, aber wir tragen es sehr gern und oft
Jetzt liegt es erst mal im Schrank und ich ordne meine Schwangerschaftshormone mal und überlege, was ich will
Aber es hat gestern trotz trüben Wetters schon so toll geschimmert, das es sich als Frühlingstuch für den Bauchzwerg bestimmt toll macht.
LG
Unsichtbar
Unsichtbar