Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Grins.....ich musste gerade tierisch lachen,als der Zwerg bei Mama auf dem Rücken erstmal total gelangweilt seinen Kopf auf die Hände gestützt hat,so nach dem Motte:Tüdelüdelüt,wann bist endlich fertich mit der ollen Hampelei
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen
Ist bei mir in der Kategorie "Unnötig wie ein Kropf". Aber mein kleiner lässt sich ohnehin nicht stillend tragen, so groß kann der Hunger niemals sein, wie die Umwelt interessant ist.
TinaundCJ hat geschrieben:Grins.....ich musste gerade tierisch lachen,als der Zwerg bei Mama auf dem Rücken erstmal total gelangweilt seinen Kopf auf die Hände gestützt hat,so nach dem Motte:Tüdelüdelüt,wann bist endlich fertich mit der ollen Hampelei
ich auch !!
ansonsten finde ich ihre videos aber noch super...klickt euch mal durch...gaurangi hat mir gestern einen colen tragepapi mit traktor bei diesen videos gezeigt