auf dem Rücken stillen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Andrea
SuT-Sponsor

Re: auf dem Rücken stillen?

Beitrag von Andrea »

becker_s35 hat geschrieben:
marscygale hat geschrieben::lol: bei deinem Titel hatte ich irgendwie ein anderes Bild im Kopf :lol:
also für mich is das nix
:mrgreen:

Dachte ich auch..einmal galant die Brust über die linke Schulter zum Rucksackkind werfen :mrgreen:
Liebe Grüsse, Andrea
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Grins.....ich musste gerade tierisch lachen,als der Zwerg bei Mama auf dem Rücken erstmal total gelangweilt seinen Kopf auf die Hände gestützt hat,so nach dem Motte:Tüdelüdelüt,wann bist endlich fertich mit der ollen Hampelei :mrgreen:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Mama im Glueck
alter SuT-Hase

Beitrag von Mama im Glueck »

Andrea hat geschrieben:
becker_s35 hat geschrieben:
marscygale hat geschrieben::lol: bei deinem Titel hatte ich irgendwie ein anderes Bild im Kopf :lol:
also für mich is das nix
:mrgreen:

Dachte ich auch..einmal galant die Brust über die linke Schulter zum Rucksackkind werfen :mrgreen:
Ging mir genauso.
Aber irgendwie wäre mir das zu abenteuerlich...
Da binde ich das TT danach lieber wieder neu.
Liebe Grüße von Mama im Glück

Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Ist bei mir in der Kategorie "Unnötig wie ein Kropf". ;-) Aber mein kleiner lässt sich ohnehin nicht stillend tragen, so groß kann der Hunger niemals sein, wie die Umwelt interessant ist.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

TinaundCJ hat geschrieben:Grins.....ich musste gerade tierisch lachen,als der Zwerg bei Mama auf dem Rücken erstmal total gelangweilt seinen Kopf auf die Hände gestützt hat,so nach dem Motte:Tüdelüdelüt,wann bist endlich fertich mit der ollen Hampelei :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich auch !!

ansonsten finde ich ihre videos aber noch super...klickt euch mal durch...gaurangi hat mir gestern einen colen tragepapi mit traktor bei diesen videos gezeigt
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“