Das erste Mal "oben ohne"
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- zwetschkenzwerg
- Herzlich Willkommen
Re: Das erste Mal "oben ohne"
ich beneide euch! bei uns scheint so herrlich die sonne, aber leider geht so stark der wind dass wir ohne jacke gar keine chance haben.
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Ich war heute auch ohne Jacke unterwegs.
Die Große und ihre Freundin vim KiGa abholen mit der Iris. Auf dem Didymos-Bild hat die mir ja nie gefallen, aber so in echt hat die was von Frühling Sommer Meer.
Und zum Kinderturnen mit den Geckos Negev. Aber auch mit Geckos kann man den Banausen im Dorf keinen Kommentar entlocken. Als die Kindr geturnt haben, haben mein Kleiner und ich noch die Geckos spazierengetragen.
Die Große und ihre Freundin vim KiGa abholen mit der Iris. Auf dem Didymos-Bild hat die mir ja nie gefallen, aber so in echt hat die was von Frühling Sommer Meer.
Und zum Kinderturnen mit den Geckos Negev. Aber auch mit Geckos kann man den Banausen im Dorf keinen Kommentar entlocken. Als die Kindr geturnt haben, haben mein Kleiner und ich noch die Geckos spazierengetragen.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
MissMarpelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Leider ohne Foto, aber auch hier der erste "oben ohne" Tag. Ich habe das Storchenwiege Leo Cafe ausgeführt und der kleine Räuber hat zum ersten Mal seine Puppe im Puppentragetuch Montreal. 
LG
Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

-
pisces
- SuT-Legende
ich hatte heute nur den Suseskinder Wollponcho drüber und wenns sonnig war waren wir auch oben ohne- O. war in ihrem Nautilus Tuch drinne- auf meinem Rücken und auch mal vorm Bauch. 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Mika01
- Profi-SuTler
ich war Heute auch oben Ohne unterwegs...zum Spielplatz mir dem Kurzen im Ellevill deli auf dem Rücken....als ich ihn für den Nach Hauer Weg wieder auf den Rücken Bindete...war ich der Hingucker auf dem Spielplatz und hörte aus ein paar Ecken.....aber das Tuch hängt ja immer auf den Boden.............das ist total gut für die Kinder...............schau jetzt kommt das noch unter die Beine.....etc...... und der Spielplatz war Heute übervoll und es war Herliches Wetter hier.
Liebe Grüße von Michaela
-
jatta
Hehehe, ich erntete heute im Rewe an der Kasse von einem Haufen männlicher Berufsschüler auch den Kommentar: "Guck mal, die hat die Kleine auf den Rücken gebunden. Das ist ja voll geil !"
Wir hatten also heute im Rewe Nautilus Olivia, auf dem Weg zum Kindergarten Indio rosé und auf dem Rückweg Indio indigo
Und es war sooooooooooooooooooooooooo genial endlich ohne Jacke rauszugehen und die tollen Tücher zu zeigen 
Wir hatten also heute im Rewe Nautilus Olivia, auf dem Weg zum Kindergarten Indio rosé und auf dem Rückweg Indio indigo
-
pisces
- SuT-Legende
ich wußt garnicht, das du auch ne Olivia hast, Jatta 
Ah, im Jungle Sling trug ich auch zwischendrinne
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Mika01
- Profi-SuTler
vergessen Heute Früh waren wir ein Dorf weiter zur Krabbelgruppe mit dem Indio Ficus unterwegs und in der Sonne leuchtet es richtig Grün auf, zum Einkaufen nach dem Spielplatz, haben wir den Gecko macchia Sling benutzt....ich glaub ich werde in den nächsten schönen Tagen soviele TT wie möglich benutzen 
Liebe Grüße von Michaela
- Katnika
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir waren nur kurz zum Eisessen mit dem Cool Earth Sling draußen - zu mehr fehlte die Zeit...
-
jatta
aber erst seit heute ist sie bei mir nach einem ramie tausch mit jenny (geckos gegen schnecken)pisces hat geschrieben:ich wußt garnicht, das du auch ne Olivia hast, Jatta