Das erste Mal "oben ohne"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

zwetschkenzwerg
Herzlich Willkommen

Re: Das erste Mal "oben ohne"

Beitrag von zwetschkenzwerg »

ich beneide euch! bei uns scheint so herrlich die sonne, aber leider geht so stark der wind dass wir ohne jacke gar keine chance haben.
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Ich war heute auch ohne Jacke unterwegs.
Die Große und ihre Freundin vim KiGa abholen mit der Iris. Auf dem Didymos-Bild hat die mir ja nie gefallen, aber so in echt hat die was von Frühling Sommer Meer.
Und zum Kinderturnen mit den Geckos Negev. Aber auch mit Geckos kann man den Banausen im Dorf keinen Kommentar entlocken. Als die Kindr geturnt haben, haben mein Kleiner und ich noch die Geckos spazierengetragen.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
MissMarpelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von MissMarpelchen »

Leider ohne Foto, aber auch hier der erste "oben ohne" Tag. Ich habe das Storchenwiege Leo Cafe ausgeführt und der kleine Räuber hat zum ersten Mal seine Puppe im Puppentragetuch Montreal. :D
LG

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!

"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"

"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Bild

Bild

Bild
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich hatte heute nur den Suseskinder Wollponcho drüber und wenns sonnig war waren wir auch oben ohne- O. war in ihrem Nautilus Tuch drinne- auf meinem Rücken und auch mal vorm Bauch. :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

ich war Heute auch oben Ohne unterwegs...zum Spielplatz mir dem Kurzen im Ellevill deli auf dem Rücken....als ich ihn für den Nach Hauer Weg wieder auf den Rücken Bindete...war ich der Hingucker auf dem Spielplatz und hörte aus ein paar Ecken.....aber das Tuch hängt ja immer auf den Boden.............das ist total gut für die Kinder...............schau jetzt kommt das noch unter die Beine.....etc...... und der Spielplatz war Heute übervoll und es war Herliches Wetter hier.
Liebe Grüße von Michaela
jatta

Beitrag von jatta »

Hehehe, ich erntete heute im Rewe an der Kasse von einem Haufen männlicher Berufsschüler auch den Kommentar: "Guck mal, die hat die Kleine auf den Rücken gebunden. Das ist ja voll geil !" :lol:

Wir hatten also heute im Rewe Nautilus Olivia, auf dem Weg zum Kindergarten Indio rosé und auf dem Rückweg Indio indigo :) Und es war sooooooooooooooooooooooooo genial endlich ohne Jacke rauszugehen und die tollen Tücher zu zeigen :)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich wußt garnicht, das du auch ne Olivia hast, Jatta :lol:

Ah, im Jungle Sling trug ich auch zwischendrinne :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

vergessen Heute Früh waren wir ein Dorf weiter zur Krabbelgruppe mit dem Indio Ficus unterwegs und in der Sonne leuchtet es richtig Grün auf, zum Einkaufen nach dem Spielplatz, haben wir den Gecko macchia Sling benutzt....ich glaub ich werde in den nächsten schönen Tagen soviele TT wie möglich benutzen :mrgreen:
Liebe Grüße von Michaela
Katnika
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Katnika »

Wir waren nur kurz zum Eisessen mit dem Cool Earth Sling draußen - zu mehr fehlte die Zeit...
Bild
Bild
jatta

Beitrag von jatta »

pisces hat geschrieben:ich wußt garnicht, das du auch ne Olivia hast, Jatta :lol:

Ah, im Jungle Sling trug ich auch zwischendrinne :mrgreen:
aber erst seit heute ist sie bei mir nach einem ramie tausch mit jenny (geckos gegen schnecken) ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“