Ich würde da vielleicht gar nicht so viel darauf geben, sondern am Montag bei Didymos nachfragen ob die Bestellung durch ist. Dann kannst Du immer noch überweisen. Ich bin da optimistischPupu hat geschrieben:Wenns denn funktioniert hätte... aber ich war ja sofort on als es die gab, habs sofort in den Warenkorb gelegt, sofort auf bestellen geklickt und alles eingetippt - und dann kam Server error. Und wieder und wieder und wieder.jatta hat geschrieben:Mensch Pupu, Du hattest doch genau die gleiche Chance wie alle anderen auch ? Und Du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen, wie das mit den LEs läuft ? Ich verstehe daher dein Gejammer echt nur bedingt...
Irgendwann schien es dann so, als sei die Bestellung doch noch raus (allerdings erst, als der Server sich erholt hatte), aber ne Bestätigungsmail kam nie an. Also wirds wohl nicht durchgegangen sein, die Bestellung.
Pfau ecru-leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Pfau ecru-leinen
- antje143
- Mod a.D.
sehe ich auch so und hier stehen meine gedanken dazu:jatta hat geschrieben:Ich würde da vielleicht gar nicht so viel darauf geben, sondern am Montag bei Didymos nachfragen ob die Bestellung durch ist. Dann kannst Du immer noch überweisen. Ich bin da optimistischPupu hat geschrieben:Wenns denn funktioniert hätte... aber ich war ja sofort on als es die gab, habs sofort in den Warenkorb gelegt, sofort auf bestellen geklickt und alles eingetippt - und dann kam Server error. Und wieder und wieder und wieder.jatta hat geschrieben:Mensch Pupu, Du hattest doch genau die gleiche Chance wie alle anderen auch ? Und Du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen, wie das mit den LEs läuft ? Ich verstehe daher dein Gejammer echt nur bedingt...
Irgendwann schien es dann so, als sei die Bestellung doch noch raus (allerdings erst, als der Server sich erholt hatte), aber ne Bestätigungsmail kam nie an. Also wirds wohl nicht durchgegangen sein, die Bestellung.![]()
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &start=240
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
So, ich hab's komplett verpasst.
Mag jemand diesen hier gegen meinen Granat-Pfau tauschen?
Gr. 6 habe ich...
Mag jemand diesen hier gegen meinen Granat-Pfau tauschen?
-
Fliegerchen
- schreibt ganz schön oft
Ich habs auch verpasst.
Muss aber sagen, dass mir diese Kombination nicht ganz so gut gefällt, mir wärs zu blass.
Da warte ich lieber auf etwas für uns besser passendes und freue mich für alle mit die noch ein Tuch ergattern konnten.
Auf Bilder bin ich auch schon gespannt, auch wenns wohl noch eine Weile dauern wird bis die ersten Viecher angeflattert kommen.
Muss aber sagen, dass mir diese Kombination nicht ganz so gut gefällt, mir wärs zu blass.
Da warte ich lieber auf etwas für uns besser passendes und freue mich für alle mit die noch ein Tuch ergattern konnten.
Auf Bilder bin ich auch schon gespannt, auch wenns wohl noch eine Weile dauern wird bis die ersten Viecher angeflattert kommen.
Mini-Me:
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Ich muss zugeben, dass ich bestellt habe, weil's ging und weil ich eh schon 30 Minuten vor dem Laptop geharrt habe, statt den Sonnenschein mit Söhnchen zu nutzen, und weil ich auch ein stabiles, brockentaugliches Leinentuch will.
Aber ich glaube, mein 6er ecru-Pfau würde andere Trageeltern und Traglinge glücklicher machen... *grübel*
Aber ich glaube, mein 6er ecru-Pfau würde andere Trageeltern und Traglinge glücklicher machen... *grübel*
Liebe Grüße vom Milchmädchen
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich stell mich mal zögerlich zur Verfügung, hab mir ein 5er bestellt, aber muss erstmal abwarten bis der Pfau hier ist und entscheide dann.Johamma hat geschrieben:So, ich hab's komplett verpasst.
Mag jemand diesen hier gegen meinen Granat-Pfau tauschen?Gr. 6 habe ich...
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- marscygale
Ui, sieht echt schick aus. Bin ja mal auf Tragebilder gespannt.Millefiori hat geschrieben:http://www.babybij.nl/winkel/?p=287
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- Ela78
mir gefällt er sehr gut 
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- uruk
- hat viel zu erzählen
wow! sieht der auf dem erstem Bild toll aus!!Millefiori hat geschrieben:http://www.babybij.nl/winkel/?p=287
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)