Pfau ecru-leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Pfau ecru-leinen

Beitrag von jatta »

Pupu hat geschrieben:
jatta hat geschrieben:Mensch Pupu, Du hattest doch genau die gleiche Chance wie alle anderen auch ? Und Du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen, wie das mit den LEs läuft ? Ich verstehe daher dein Gejammer echt nur bedingt...
Wenns denn funktioniert hätte... aber ich war ja sofort on als es die gab, habs sofort in den Warenkorb gelegt, sofort auf bestellen geklickt und alles eingetippt - und dann kam Server error. Und wieder und wieder und wieder.
Irgendwann schien es dann so, als sei die Bestellung doch noch raus (allerdings erst, als der Server sich erholt hatte), aber ne Bestätigungsmail kam nie an. Also wirds wohl nicht durchgegangen sein, die Bestellung.
Ich würde da vielleicht gar nicht so viel darauf geben, sondern am Montag bei Didymos nachfragen ob die Bestellung durch ist. Dann kannst Du immer noch überweisen. Ich bin da optimistisch :) :)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

jatta hat geschrieben:
Pupu hat geschrieben:
jatta hat geschrieben:Mensch Pupu, Du hattest doch genau die gleiche Chance wie alle anderen auch ? Und Du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen, wie das mit den LEs läuft ? Ich verstehe daher dein Gejammer echt nur bedingt...
Wenns denn funktioniert hätte... aber ich war ja sofort on als es die gab, habs sofort in den Warenkorb gelegt, sofort auf bestellen geklickt und alles eingetippt - und dann kam Server error. Und wieder und wieder und wieder.
Irgendwann schien es dann so, als sei die Bestellung doch noch raus (allerdings erst, als der Server sich erholt hatte), aber ne Bestätigungsmail kam nie an. Also wirds wohl nicht durchgegangen sein, die Bestellung.
Ich würde da vielleicht gar nicht so viel darauf geben, sondern am Montag bei Didymos nachfragen ob die Bestellung durch ist. Dann kannst Du immer noch überweisen. Ich bin da optimistisch :) :)
sehe ich auch so und hier stehen meine gedanken dazu:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &start=240
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

So, ich hab's komplett verpasst.

Mag jemand diesen hier gegen meinen Granat-Pfau tauschen? :wink: Gr. 6 habe ich...
Fliegerchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Fliegerchen »

Ich habs auch verpasst.
Muss aber sagen, dass mir diese Kombination nicht ganz so gut gefällt, mir wärs zu blass.
Da warte ich lieber auf etwas für uns besser passendes und freue mich für alle mit die noch ein Tuch ergattern konnten.

Auf Bilder bin ich auch schon gespannt, auch wenns wohl noch eine Weile dauern wird bis die ersten Viecher angeflattert kommen.
Mini-Me:
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Ich muss zugeben, dass ich bestellt habe, weil's ging und weil ich eh schon 30 Minuten vor dem Laptop geharrt habe, statt den Sonnenschein mit Söhnchen zu nutzen, und weil ich auch ein stabiles, brockentaugliches Leinentuch will.
Aber ich glaube, mein 6er ecru-Pfau würde andere Trageeltern und Traglinge glücklicher machen... *grübel*
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von VintageFairytale »

Johamma hat geschrieben:So, ich hab's komplett verpasst.

Mag jemand diesen hier gegen meinen Granat-Pfau tauschen? :wink: Gr. 6 habe ich...
Ich stell mich mal zögerlich zur Verfügung, hab mir ein 5er bestellt, aber muss erstmal abwarten bis der Pfau hier ist und entscheide dann. ;)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
marscygale

Beitrag von marscygale »

Millefiori hat geschrieben:http://www.babybij.nl/winkel/?p=287
Ui, sieht echt schick aus. Bin ja mal auf Tragebilder gespannt.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Ela78

Beitrag von Ela78 »

mir gefällt er sehr gut :mrgreen:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
uruk
hat viel zu erzählen

Beitrag von uruk »

Millefiori hat geschrieben:http://www.babybij.nl/winkel/?p=287
wow! sieht der auf dem erstem Bild toll aus!! :shock:
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“