Auguri gemelli
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Nuala
- Power-SuTler
Re: Auguri gemelli
Mir gefällts, aber ich bin leider pleite.
Hätt ich jedoch die Kohle würd ich zuschlagen - das grün scheint endlich mal ein anderes (schönes) zu sein. Ich finds total cool - Geeignet für alle Jahreszeiten und wandlungsfähig je nachdem mit welchen Farben man es kombiniert. Ich hoffe ich kann mir mal ein 4er ertauschen oder so...
Hätt ich jedoch die Kohle würd ich zuschlagen - das grün scheint endlich mal ein anderes (schönes) zu sein. Ich finds total cool - Geeignet für alle Jahreszeiten und wandlungsfähig je nachdem mit welchen Farben man es kombiniert. Ich hoffe ich kann mir mal ein 4er ertauschen oder so...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Nanna
- gehört zum Inventar
Ich finde das Grün richtig, richtig toll. Und auch wenn ich sonst kein Nino-Fan bin, sieht es diesmal sehr schick aus.
- Nuala
- Power-SuTler
Ja aber ich hab ein bissl Angst - fand nämlich die Printemps-Ellipsen am Foto auch EXTREM schick und in natura VÖLLIG anders (nicht positiv).Nanna hat geschrieben:Ich finde das Grün richtig, richtig toll. Und auch wenn ich sonst kein Nino-Fan bin, sieht es diesmal sehr schick aus.
Also wer weiß wie es diesmal ist???
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Nanna
- gehört zum Inventar
Haha, stimmt =/ Das ist echt nervig. Naja, in wenigen Tagen wissen wir's.Nuala hat geschrieben:Ja aber ich hab ein bissl Angst - fand nämlich die Printemps-Ellipsen am Foto auch EXTREM schick und in natura VÖLLIG anders (nicht positiv).Nanna hat geschrieben:Ich finde das Grün richtig, richtig toll. Und auch wenn ich sonst kein Nino-Fan bin, sieht es diesmal sehr schick aus.
Also wer weiß wie es diesmal ist???
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
UHI die Farbe ist ja mal richtig Schick!
- leider grad (und mir sowieso) viel zu teuer.
hab noch nie nen Seidentuch in den Händen gehabt.
aber das Grün *schwäm*
hoffentlich gibts nicht noch mehr Tücher mit der Farbe
- dann das, das Grün vom Lars sein ? - da waren doch letztens so viele in den Sonderpreisen, oder irre ich mich (vielleicht Reste?)
- leider grad (und mir sowieso) viel zu teuer.
hab noch nie nen Seidentuch in den Händen gehabt.
aber das Grün *schwäm*
hoffentlich gibts nicht noch mehr Tücher mit der Farbe
- dann das, das Grün vom Lars sein ? - da waren doch letztens so viele in den Sonderpreisen, oder irre ich mich (vielleicht Reste?)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- bina1307
- Profi-SuTler
Oh, wie schön!
Ich mag Ninos so gerne und auch die Farbe ist toll!
(Habe aber weder nen Tragling, noch das Gled dafür)
Ich mag Ninos so gerne und auch die Farbe ist toll!
(Habe aber weder nen Tragling, noch das Gled dafür)
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
- Nieves
- gut eingelebt
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Nachdem ich gestern Morgen um Punkt 9 zu Hause war (es gibt da eine offenbar ausgesetzte Katze am Kindergarten und irgendjemand MUSS sich ja wohl drum kümmern!
), habbe ich direkt DD gestalkt und noch mit Kind im Sling umgehend bestellt
Ich liebe Ninos, gedrehte Ninos finde ich klasse,
die Zwillinge auf dem Tuch verewigt finde ich eine total süße Idee - nur die Farbe, die muß ich mir erst einmal in natura ansehen.
Ich hoffe, daß sie in natura nicht so schmuddelig ist wie auf dem Foto
Mein Mann war wieder der Knaller. Vorgestern Abend kündigte ich ihm schon das Erscheinen eines neuen Modells an. Gleichzeitig sagte ich dann, daß ich etwas verkaufen müsste, wenn mir das neue Tuch gefällt. Wisst ihr, was er dazu meinte? "Du kannst doch nicht immer was verkaufen, dann wird deine Sammlung ja nie größer!"
Ich liebe Ninos, gedrehte Ninos finde ich klasse,
Mein Mann war wieder der Knaller. Vorgestern Abend kündigte ich ihm schon das Erscheinen eines neuen Modells an. Gleichzeitig sagte ich dann, daß ich etwas verkaufen müsste, wenn mir das neue Tuch gefällt. Wisst ihr, was er dazu meinte? "Du kannst doch nicht immer was verkaufen, dann wird deine Sammlung ja nie größer!"

LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- antje143
- Mod a.D.
glückwunsch zu diesem verständnisvollen und anteilnehmenden mann...Sarafina hat geschrieben:Mein Mann war wieder der Knaller. Vorgestern Abend kündigte ich ihm schon das Erscheinen eines neuen Modells an. Gleichzeitig sagte ich dann, daß ich etwas verkaufen müsste, wenn mir das neue Tuch gefällt. Wisst ihr, was er dazu meinte? "Du kannst doch nicht immer was verkaufen, dann wird deine Sammlung ja nie größer!"
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Braver MannSarafina hat geschrieben:Nachdem ich gestern Morgen um Punkt 9 zu Hause war (es gibt da eine offenbar ausgesetzte Katze am Kindergarten und irgendjemand MUSS sich ja wohl drum kümmern!), habbe ich direkt DD gestalkt und noch mit Kind im Sling umgehend bestellt
![]()
Ich liebe Ninos, gedrehte Ninos finde ich klasse,die Zwillinge auf dem Tuch verewigt finde ich eine total süße Idee - nur die Farbe, die muß ich mir erst einmal in natura ansehen.
Ich hoffe, daß sie in natura nicht so schmuddelig ist wie auf dem Foto
![]()
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.