Auguri gemelli

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nuala
Power-SuTler

Re: Auguri gemelli

Beitrag von Nuala »

Mir gefällts, aber ich bin leider pleite.
Hätt ich jedoch die Kohle würd ich zuschlagen - das grün scheint endlich mal ein anderes (schönes) zu sein. Ich finds total cool - Geeignet für alle Jahreszeiten und wandlungsfähig je nachdem mit welchen Farben man es kombiniert. Ich hoffe ich kann mir mal ein 4er ertauschen oder so...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Nanna
gehört zum Inventar

Beitrag von Nanna »

Ich finde das Grün richtig, richtig toll. Und auch wenn ich sonst kein Nino-Fan bin, sieht es diesmal sehr schick aus.
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Nanna hat geschrieben:Ich finde das Grün richtig, richtig toll. Und auch wenn ich sonst kein Nino-Fan bin, sieht es diesmal sehr schick aus.
Ja aber ich hab ein bissl Angst - fand nämlich die Printemps-Ellipsen am Foto auch EXTREM schick und in natura VÖLLIG anders (nicht positiv).
Also wer weiß wie es diesmal ist??? :?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Nanna
gehört zum Inventar

Beitrag von Nanna »

Nuala hat geschrieben:
Nanna hat geschrieben:Ich finde das Grün richtig, richtig toll. Und auch wenn ich sonst kein Nino-Fan bin, sieht es diesmal sehr schick aus.
Ja aber ich hab ein bissl Angst - fand nämlich die Printemps-Ellipsen am Foto auch EXTREM schick und in natura VÖLLIG anders (nicht positiv).
Also wer weiß wie es diesmal ist??? :?
Haha, stimmt =/ Das ist echt nervig. Naja, in wenigen Tagen wissen wir's.
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

UHI die Farbe ist ja mal richtig Schick!
- leider grad (und mir sowieso) viel zu teuer.
hab noch nie nen Seidentuch in den Händen gehabt.

aber das Grün *schwäm*
hoffentlich gibts nicht noch mehr Tücher mit der Farbe :D
- dann das, das Grün vom Lars sein ? - da waren doch letztens so viele in den Sonderpreisen, oder irre ich mich (vielleicht Reste?)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
bina1307
Profi-SuTler

Beitrag von bina1307 »

Oh, wie schön!
Ich mag Ninos so gerne und auch die Farbe ist toll!
(Habe aber weder nen Tragling, noch das Gled dafür)
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Nieves
gut eingelebt

Beitrag von Nieves »

danke!!! :D
Nieves
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Nachdem ich gestern Morgen um Punkt 9 zu Hause war (es gibt da eine offenbar ausgesetzte Katze am Kindergarten und irgendjemand MUSS sich ja wohl drum kümmern! :? ), habbe ich direkt DD gestalkt und noch mit Kind im Sling umgehend bestellt :lol:

Ich liebe Ninos, gedrehte Ninos finde ich klasse, :mrgreen: die Zwillinge auf dem Tuch verewigt finde ich eine total süße Idee - nur die Farbe, die muß ich mir erst einmal in natura ansehen. :oops: Ich hoffe, daß sie in natura nicht so schmuddelig ist wie auf dem Foto :?

Mein Mann war wieder der Knaller. Vorgestern Abend kündigte ich ihm schon das Erscheinen eines neuen Modells an. Gleichzeitig sagte ich dann, daß ich etwas verkaufen müsste, wenn mir das neue Tuch gefällt. Wisst ihr, was er dazu meinte? "Du kannst doch nicht immer was verkaufen, dann wird deine Sammlung ja nie größer!" Bild
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Sarafina hat geschrieben:Mein Mann war wieder der Knaller. Vorgestern Abend kündigte ich ihm schon das Erscheinen eines neuen Modells an. Gleichzeitig sagte ich dann, daß ich etwas verkaufen müsste, wenn mir das neue Tuch gefällt. Wisst ihr, was er dazu meinte? "Du kannst doch nicht immer was verkaufen, dann wird deine Sammlung ja nie größer!" Bild
glückwunsch zu diesem verständnisvollen und anteilnehmenden mann... :D ich finde es schön,das er mitdenkt---denn er hat ja recht... ;) ich glaube,das beneiden dich hier einige attas... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Sarafina hat geschrieben:Nachdem ich gestern Morgen um Punkt 9 zu Hause war (es gibt da eine offenbar ausgesetzte Katze am Kindergarten und irgendjemand MUSS sich ja wohl drum kümmern! :? ), habbe ich direkt DD gestalkt und noch mit Kind im Sling umgehend bestellt :lol:

Ich liebe Ninos, gedrehte Ninos finde ich klasse, :mrgreen: die Zwillinge auf dem Tuch verewigt finde ich eine total süße Idee - nur die Farbe, die muß ich mir erst einmal in natura ansehen. :oops: Ich hoffe, daß sie in natura nicht so schmuddelig ist wie auf dem Foto :?

Mein Mann war wieder der Knaller. Vorgestern Abend kündigte ich ihm schon das Erscheinen eines neuen Modells an. Gleichzeitig sagte ich dann, daß ich etwas verkaufen müsste, wenn mir das neue Tuch gefällt. Wisst ihr, was er dazu meinte? "Du kannst doch nicht immer was verkaufen, dann wird deine Sammlung ja nie größer!" Bild
Braver Mann :mrgreen: ,meinem ist das auch egal.Er sagt immer solange es sich mit dem Geld ausgeht,ist es ihm egal.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“