Weinendes Baby im Baybyfon :( Anonym Buch senden? - Welches?
Moderator: Giraeffchen
-
kalisa
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Weinendes Baby im Baybyfon :( Anonym Buch senden? - Welc
Danke Julez und purplediamond!
Die letzten Tage hab ich jetzt gar nichts mehr gehört. Nachts hab ich das sowieso nicht mitbekommen, weil ich da ja kein Babyfon brauche...
Jetzt sind die Tage ja wieder schöner und man ist mehr draußen und ich hoffe ich treffe sie wieder... einfach zu klingeln lass ich jetzt erstaml, jednfalls bis ich wieder was aus dem Babyfon höre...
Also asozial sind die überhaupt nicht, eigentlich sind die mir alle recht sympatisch, aber es ist halt ne Großfamilie und ich würde die Mama gerne mal alleine antreffen, vor anederen Leuten würde sie vll eher nicht zugeben, dass sie schreien lassen eigentlich nicht möchte, aber halt alle sagen man müsse oder sowas.
Ich kenne es ja von der KraGru, dass die einzige Mama, die ihr Kind auch "verwöhnt" und trägt da nicht so "alternativ" rüber kommt, wie wenn sie bei mir zu Besuch ist, und ich selbst wirke da vll auch nicht so krass, wenn ihr wisst wie ichs meine...
Danke für den Buchtipp, ich selbst habe es leider nicht. Anonym wollte ich jetzt weniger wegen Mutlosigkei machen, sondern eher, weil sie vll gra nicht erst reinschauen würde, wenn sie mich als Absender sieht (die "Verwöhnmama")...
Die letzten Tage hab ich jetzt gar nichts mehr gehört. Nachts hab ich das sowieso nicht mitbekommen, weil ich da ja kein Babyfon brauche...
Jetzt sind die Tage ja wieder schöner und man ist mehr draußen und ich hoffe ich treffe sie wieder... einfach zu klingeln lass ich jetzt erstaml, jednfalls bis ich wieder was aus dem Babyfon höre...
Also asozial sind die überhaupt nicht, eigentlich sind die mir alle recht sympatisch, aber es ist halt ne Großfamilie und ich würde die Mama gerne mal alleine antreffen, vor anederen Leuten würde sie vll eher nicht zugeben, dass sie schreien lassen eigentlich nicht möchte, aber halt alle sagen man müsse oder sowas.
Ich kenne es ja von der KraGru, dass die einzige Mama, die ihr Kind auch "verwöhnt" und trägt da nicht so "alternativ" rüber kommt, wie wenn sie bei mir zu Besuch ist, und ich selbst wirke da vll auch nicht so krass, wenn ihr wisst wie ichs meine...
Danke für den Buchtipp, ich selbst habe es leider nicht. Anonym wollte ich jetzt weniger wegen Mutlosigkei machen, sondern eher, weil sie vll gra nicht erst reinschauen würde, wenn sie mich als Absender sieht (die "Verwöhnmama")...
11/2009 04/2016
-
Julez
- ist gern hier dabei
Hey kalisa,
berichtest du dann kurz wenn du sie getroffen hast?Bin jetzt schon neugierig was da los war/ist!
LG Julez
berichtest du dann kurz wenn du sie getroffen hast?Bin jetzt schon neugierig was da los war/ist!
LG Julez
Muma mit BrüllLöwe( 06.2008) und Quengelmonster(02.2010) MauselinenPüppi(07.2013)
Schlüpfling (11.2020>
Schlüpfling (11.2020>
-
kalisa
- waterlily
- ist gern hier dabei
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Eine unmögliche Schlafmethode aus dem Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen"waterlily hat geschrieben:was ist ferbern?
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- waterlily
- ist gern hier dabei
etwas exakter bitte?kÜRBISHEXE hat geschrieben:Eine unmögliche Schlafmethode aus dem Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen"waterlily hat geschrieben:was ist ferbern?
-
GwAMg
Naja, das Baby wird halt allein gelassen, auch wenn es schreit in gewissen Abständen darf man dann reinkommen um ihm mitzuteilen, dass man ja noch da ist und dann muss man wieder gehen....
-
kalisa
schau mal hier http://www.ferbern.de/waterlily hat geschrieben:etwas exakter bitte?kÜRBISHEXE hat geschrieben:Eine unmögliche Schlafmethode aus dem Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen"waterlily hat geschrieben:was ist ferbern?
bei mir gibts leider noch nichts neues. vll sind die im urlaub? ich sehe sie nicht merh... höre aber auch nichst aus dem babyfon...
11/2009 04/2016