immer wieder höre ich durch unser Babyfon tagsüber ein Baby weinen und es hört sich meist so an als wäre niemand dabei
Wie furchtbar das ist, braucheich wohl nicht zu erklären.
Ich denke, wenn es tagsüber schon so schlimm ist, wie ist es denn erst nachts? Jetzt gerade weint es wieder
Einmal hab ich abends gehört, wie zwar die Mutter (vermutlich) gesungen hat, aber der gleichbeliebenden Lautstärke nach zu urteilen hat das Baby in seinem Bett gelegen uund die ganze Zeit geweint, ich war richtig erleichtert als mein Sohn mich dann gerufen hat...
Ich kanns nicht mit Sicherheit sagen, aber ich vermute, dass es eine Mutter hier aus der Straße ist meit einem 3 (!) MOnate alten Baby. Neulich hab ich sie mit Oma zusammen mal getroffen und das Baby hat sofort angefangenz zu wimmern als sie mit dem Kiwa stehen blieben - keinerlie Reaktion, nur mein Sohn wurde bewundert - asl die Oma dann fradgte ob er nicht schon wieder Hunger haben könnte, minte Mutter nur: " Ja, könnte sein, naja..." und fuhr weiter
Ins Gespräch kommen wir nicht und auch da kann ich ja schlecht fragen "Lassen Sie ihr Baby schreien?"
Ich dachte vll wäre es eine gute Idee ihr anonym ein Buch zuzuschicken, bin aber unschlüssig welches. Schlafen und Wachen ? Schlafen statt schreien?... Oder was meint ihr?
Ich bin ja auch immernoch am Toleranz üben, die Mütter meinen es ja auch nicht böse, aber da krieg ich die Wut und mir wird über
Helft ihr mir beim Überlegen, was ich mahcne kann?