ohja, das ist hier z.T. auch so.Muschelsucherin hat geschrieben:Ja, sowas ist echt schlimm, kann ich verstehen.
Aber weißt du, wenn man im ersten halben Lebensjahr meine Maus irgendwo durch ein Babyfon gehört hätte, hätte man auch denken können, dass wir sie ferbern oder alleine weinen lassen.
Manchmal hat sie auch im Tuch geweint, aber sie war bei mir.
Manchmal musste ich auch mal auf´s Klo und sie ablegen und sie hat eigentlich bei jedem Abbruch von Körperkontakt geweint.
Ich glaube, ich wäre an die Decke gegangen, wenn da jemand anonym einen Ratgeber geschickt hätte.
Mir hat eigentlich nur geholfen, wenn Leute mir gesagt haben, dass es bei ihnen auch so war und dass es vorüber geht.
Es geht hier leider nicht ohne weinen.
Wenn ich Lowis für den Wald fertig machen muss, z.B. das dauert halt ein wenig bei den ganzen Wintersachen...
Stillen unterbrechen und Merlin ablegen, wenn Lowis aufs Klo muss, ne Banana, was zu tinken möchte...kann und will ihn nicht ständig vertrösten...
gestern war hier auch viel weinen angesagt. kann sein, dass das erste zähnchen kommt - er war sooo unruhig, unzufrieden, war am dauerstillen, aber ich muss ja auch mal aufs klo, die post klingelt, Lowis wird vom Wald gebracht und ich muss ihn reinholen,...
und ich war echt am rotieren gestern: lowis musste aufs klo, musste Merlin ablegen, währenddessen klingelt gleichzeitig das Telefon und der Postmann an der Tür. Musste dann für nen Brief Nachporto zahlen (
Da muss ich aufpassen, dass ich nicht die Nerven verliere. Ist mir nicht geglückt, habe dann echt nur noch geheult, weil gerade alles so viel ist...
Würde mich da jemand ein Buch zukommen lassen, würde ich auch explodieren...