Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
bide6 hat geschrieben:Habt ihr schon die Ankündigung auf der HP von Junesling gelesen??
Sie entschuldigt sich für alles und sie steht kurz vor der Entbindung...
Na das erklärt natürlich Einiges. Wäre das vorher bekannt gewesen, wären sicher einige ihrer Kunden viel weniger sauer gewesen.
Ja, ich zum Beispiel.
Deswegen verstehe ich auch nicht warum sie sowas nicht früher schreibt, wenn sie merkt dass es ihr zuviel wird. Es liegt doch in ihrer Verantwortung, rechtzeitig die Bremse zu ziehen.
Und warum sie dann nicht sagt z.B. in den nächsten Monaten gibt es keine Wunschfarben sondern nur ausgewählte Standardfarben, und Wunschfarben erst wieder später. Oder sowas. Das würde doch jeder verstehen.
Eben...
Hab ihr grad nochmal geschrieben, das ich ihre Situation ja total versteh und nur ne kurze Info will, wielangs ca. noch dauert...
Mal schauen ob diesmal ne Antwort kommt.
Nich das sie schon in der Klinik ist...
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.
Ach ja, stimmt, HG...^^ hat ich schon wieder vergessen... (-> Milchhirn)
Aber...*trommelwirbel* - sie hat geschrieben und sich entschuldigt. Meinte er wird am Mittwoch verschickt - da bin ich jetzt seeehr gespannt drauf. Freu mich so doll auf ihn und hoff das er mega toll wird.
@dana: Ich habs auch erstmal überlesen, hab das garnich so für voll genommen gehabt.
Wenn ich ihn regulär und für mich bestellt hätte, würde ich ihn zurückschicken. Aber ich hab ihn als Vorführer bekommen und werde ihn behalten, denn ich mag nicht nochmal acht Wochen warten bis Ersatz kommt. Und "meine" Trageeltern können sich den Pulli dann selbst genau anschauen und sich ein eigenes Bild machen. So wie es sich hier anhört, kommt es ja anscheinend häufiger vor, dass der Pulli suboptimal verarbeitet ist.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald was hörst!
Ich hab ihn nochmal ausführlich getestet und werde ihn jetzt doch reklamieren. So wie er derzeit ist, würde er keinen einzigen Kurs durchstehen. Bei jedem Anziehen knackt und reißt es irgendwo. Ich habe ihr jetzt geschrieben und bin gespannt auf die Antwort.
Ach Mensch, das ist ja echt blöd.
Da hast du so lang gewartet...
Ich hoffe das du zeitnah eine Antwort bekommst und ihr eine Lösung findet.*daumendrück*
Seit Mittwoch ist die Sendung angekündigt, aber das heißt ja lediglich, dass das Versandetikett gedruckt wurde...