Melody und Sterne auf Reisen Testkreis

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Melody und Sterne auf Reisen Testkreis

Beitrag von antje143 »

hallo ihr fleissigen und zuverlässigen testerinnen...

danke... :knutsch

ich finde es so toll,das alles so gut klappt und ihr einfach voll freude diese wunderbaren TT testen könnt... :)

dann kann sich thia die woche noch freuen...super...und wir liegen gut im zeitplan...thia ist station 15 wow...mit ihr sind es noch 6 stationen...und ich bin so neugierig wie ihr sie findet...und auch wie fruba sie als mann sieht... :D

ich will mich bei euch allen bedanken---so macht es mir selbst spaß und ich hoffe,euch auch... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Kannst du mich bitte aus der Liste streichen?Das wird wohl nix,schade.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Nikima
gehört zum Inventar

Beitrag von Nikima »

sagt mal, waren eure testtücher gewaschen? hab heute mein pink mokka bekommen und ich finde es noch etwas störrisch - ist eine gr. 4, d.h. ich binde Känguru, Rucksack, Hüftschlinge. Ich musste seit langem bei einem Tuch beim Rucksackbinden die Stränge eindrehen, weil es sich nicht so diagonal extrem ziehen ließ, wisst ihr, was ich meine? Geht das noch weg mit dem Waschen und Eintragen?
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Nikima hat geschrieben:sagt mal, waren eure testtücher gewaschen? hab heute mein pink mokka bekommen und ich finde es noch etwas störrisch - ist eine gr. 4, d.h. ich binde Känguru, Rucksack, Hüftschlinge. Ich musste seit langem bei einem Tuch beim Rucksackbinden die Stränge eindrehen, weil es sich nicht so diagonal extrem ziehen ließ, wisst ihr, was ich meine? Geht das noch weg mit dem Waschen und Eintragen?
hallo,

die TT im testkreis sind wohl auf der reise schon gewaschen worden und durchs viele binden echt weich...
doch habe ich nach meinem testen das pink-mokka haben wollen und bestellt...als es ankam,war ich erst leicht "erschrocken",denn mit dem aus dem testkreis hatte es nur die farbe gemeinsam... :oops: die braunen sind aber fester wie die ohne braun und brauchen ein wenig liebevolle eintragezeit... meins habe ich ungewaschen gebunden,da wir zum baueinsatz so sind,wurde es etwas schmutzig,also kam es dann in die wama udn trockner...angetrocknet und dann auf die leine...die kinder spielten danach damit und ich zog es mehrfach als strang über die türklinke...dann bügeln udn wiedre ziehen...jetzt wird es langsam...
ich denke mal,gib dem stof zeit und versuche es bei jeder gelegenheit zu tragen,zu kuscheln und so...alles was den stoff in bewegung bringt hilft dabei... :)
unser pink-oranges sterne TT ist gewaschen und sowas von kuschelweich...aber das will die kleine in ihrem bett haben...die TT ohne braun sind sehr wenig vergleichbar mit den braunen...für schwerere kinder ist die breite echt super und die TT mit braun,weil wohl das garn dicker ist... :)

@janmalmama: danke schön für die info... :)
Bild
Nikima
gehört zum Inventar

Beitrag von Nikima »

okay, das lässt ja hoffen, hatte die Berichte hier gelesen und mir daraufhin eins bestellt... ist jetzt schon im Bett und wartet da auf mich...
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Nikima hat geschrieben:okay, das lässt ja hoffen, hatte die Berichte hier gelesen und mir daraufhin eins bestellt... ist jetzt schon im Bett und wartet da auf mich...
8) wnen das nicht atta ist... ;) bei attas warten eben schon TT auf uns... 8) und die machen sich auch nicht so breit ,schieben nicht udn schnarchen tun sie auch nicht... :D
Bild
Nikima
gehört zum Inventar

Beitrag von Nikima »

lol ... ja ich bin wohl ATTA :oops: :roll: :lol: hab gerade noch überlegt, ob ich es nicht noch mal aus dem Bett hole, um schon auf der Couch damit zu kuscheln...
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

:schlapplach:

Hach, ist das herrlich hier. :mrgreen:
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

JanMalMama hat geschrieben:Kannst du mich bitte aus der Liste streichen?Das wird wohl nix,schade.
Dann sind wir wohl ne Woche früher dran. An wen schicke ich die Tücher dann eigentlich? Wir sind ja die letzte station, wenn mich nicht alles täuscht.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

antje143 hat geschrieben:...und auch wie fruba sie als mann sieht... :D
also mein Mann war begeistert, auch wenn rosa und so nicht seine Farben sind , aber vom Binden her findet er sie toll. Wenn es das Melody in einer andere Farben geben würde, dann würde er es sich für sich kaufen...
LG
Unsichtbar
Antworten

Zurück zu „Trageforum“