wie fällt der Junesling Tragepulli aus?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Re: wie fällt der Junesling Tragepulli aus?

Beitrag von bide6 »

Schlumpf hat geschrieben:Ja, er passt super! Welche Größe das auch immer ist! :wink:

Mit 36 und 68 wäre es aber echt ein Ding, sollte das tatsächlich eine L sein!! Ob uns das Teil nämlich noch im nächsten Winter passt, steht in den Sternen!
Aber für jetzt/ Frühjahr- top!!

Im Nachhinein hätte ich mich nur glaub doch für eine etwas weniger farbenfrohe Variante entschieden :roll:
Wie meinstn du das mit 36 und 68?? *grübel* (sorry, hatte wenig Schlaf, da fährt sich das Gehirn auf ein Minimum runter :lol: )

Meinst du, das du sonst die 36 hast, dir der Pullover in der L (oder was auch immer :P ) grad so passt?
Und was ist mit nächstem Winter? Weil dein Wurm dann größer ist?
(es ist echt bescheuert, wenn man selbst merkt, dass das Gehirn noch schläft :lol: )

Welche Farbe hast denn?

*meinenauchendlichhabenwill*
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
bide6

Beitrag von bide6 »

Ich glaub mit der Größe, das scheint nen allgemeines roblem zu sein...bei ebay ist einer drin, da steht oben und im ebay-zeugs Größe M, im Text allerdings dann Größe S... :lol:

Bild
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Ja,die Größe ist echt ein Problem!Ich habe zwei Pullis in XL,einer paßt und der andere nicht.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
bide6

Beitrag von bide6 »

JanMalMama hat geschrieben:Ja,die Größe ist echt ein Problem!Ich habe zwei Pullis in XL,einer paßt und der andere nicht.
Ehrlich jetz?? ´schuldigung, aber... :lol: :lol: das ist auf ne Art und Weise echt schon witzig... :wink:

Na bin mal auf meinen gespannt...

Bild
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Ja,leider.
Klar ist es irgendwie witzig,aber wenn ich mich schon mit so etwas selbständig mache,muß ich es auch vernünftig machen!!Auch mit der langen Nähzeit verstehe ich es nicht!Soll sie doch im Voraus nähen!Und wenn sie schon nicht hinterher kommt mit den Aufträgen,warum bietet sie dann jetzt auch noch Wunschfarben an?Ist doch logisch,daß man die nicht mehr im Voraus nähen kann.Und man sollte eine einheitliche Schablone für jede Größe nehmen und nicht irgendwie nach Gefühl zuschneiden.

So,das ging mir die ganze Zeit im Kopf rum und mußte jetzt mal gesagt werden!
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
evi

Beitrag von evi »

JanMalMama hat geschrieben:JUnd wenn sie schon nicht hinterher kommt mit den Aufträgen,warum bietet sie dann jetzt auch noch Wunschfarben an?Ist doch logisch,daß man die nicht mehr im Voraus nähen kann
Ja, und warum heizt man die Nachfrage zusätzlich an mit portofrei-Aktionen usw. Das kapiere ich einfach nicht.
Bei mir tut sich übrigens weiterhin nichts, Sendungsstatus ist unverändert. Am Telefon geht niemand ran, schon seit ein paar Tagen nicht. :roll:
bide6

Beitrag von bide6 »

Mmh komisch, ich hab auch ne e-mail hingeschrieben, hat sich ebenso noch nichts getan. :(
Und es wird von Tag zu Tag wärmer, irgendwann brauch ich ihn dann auch nich mehr. :(

Das versteh ich übrigens auch nich, warum dann noch ne portofrei-Aktion gemacht wird. :?:

Und das mit den Größen schon gleich garnicht, weil mit Schablonen ist doch erstens die Größe wesentlich einheitlicher und zweitens gehts doch viel schneller...auflegen, markieren, ausschnibbeln, nähen, fertig. Andererseits kann ich mir auch nich vorstellen, das es ganz ohne gemacht wird, irgend ne schablone bzw vorlage muss sie ja auch haben... :?

Ich hoffe nur das sie wenisgtens auf die mail sich meldet, damit man en bissl bescheid weiß....

Wer weiß, vll hat sie zur Zeit privaten Stress oder so... 8)

Bild
evi

Beitrag von evi »

Wow... nach einer Woche "Sendung angekündigt" ist mein Paket jetzt tatsächlich unterwegs, so wie es ausschaut... ich staune! :shock:
bide6

Beitrag von bide6 »

ehrlich??? woher weißtn das jetz???
Na dann viel Glück! *daumendrück*

Bild
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

bide6 hat geschrieben:
Schlumpf hat geschrieben:Ja, er passt super! Welche Größe das auch immer ist! :wink:

Mit 36 und 68 wäre es aber echt ein Ding, sollte das tatsächlich eine L sein!! Ob uns das Teil nämlich noch im nächsten Winter passt, steht in den Sternen!
Aber für jetzt/ Frühjahr- top!!

Im Nachhinein hätte ich mich nur glaub doch für eine etwas weniger farbenfrohe Variante entschieden :roll:
Wie meinstn du das mit 36 und 68?? *grübel* (sorry, hatte wenig Schlaf, da fährt sich das Gehirn auf ein Minimum runter :lol: )

Meinst du, das du sonst die 36 hast, dir der Pullover in der L (oder was auch immer :P ) grad so passt?
Und was ist mit nächstem Winter? Weil dein Wurm dann größer ist?
(es ist echt bescheuert, wenn man selbst merkt, dass das Gehirn noch schläft :lol: )

Welche Farbe hast denn?

*meinenauchendlichhabenwill*

Ich hab 36 und mein Kleiner 68 :) Daher fände ich es fast unheimlich, sollte das tatsächlich eine L sein.....!
Und nächsten Winter hat mal mindestens einer von uns beiden nicht mehr die aktuelle Kleidergröße :wink: (und ich hoffe wirklich, dass er das sein wird :mrgreen: :wink: )

Hab als Grundfarbe flieder mit bordeauxfarbenen Aufnähern 8) :oops:
Meine Meinung darüber schwank immer zwischen supercool und :oops:

Finde nur das an- und ausziehen wenig öffentlichkeitstauglich. Oder ich stell mich doof an :roll: Aber wenn ich von unten in den Pulli reinkrabbel, sind einem die Blicke unterwegs sicher.
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“