DD Tweet und DD News Fred
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
DD Tweet und DD News Fred
Der Thread ist doch dafür da, dass NUR News und Twitter Nachrichten von DD veröffentlicht werden.
Damit man auf den ersten Blick sehen kann, wenn es was neues gibt.
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn da aus Versehen mal jemand quatscht, aber immer wieder dieses Abo-setzen ist total doof.
Ich habe in dem Thread noch nie was geschrieben und bekomme trotzdem Nachricht, wenn sich dort was tut, weil man einfach, ohne dort was geschrieben zu haben auf "Thema beobachten" gehen kann und dann auch Mitteilung bekommt, wenn dort geschrieben wurde.
Ich finde den Sinn dieses Freds verfehlt, wenn da jetzt alle rumquatschen oder Smilies veröffentlichen! Was habt ihr davon???
*dasmalloswerdenmusste*
Damit man auf den ersten Blick sehen kann, wenn es was neues gibt.
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn da aus Versehen mal jemand quatscht, aber immer wieder dieses Abo-setzen ist total doof.
Ich habe in dem Thread noch nie was geschrieben und bekomme trotzdem Nachricht, wenn sich dort was tut, weil man einfach, ohne dort was geschrieben zu haben auf "Thema beobachten" gehen kann und dann auch Mitteilung bekommt, wenn dort geschrieben wurde.
Ich finde den Sinn dieses Freds verfehlt, wenn da jetzt alle rumquatschen oder Smilies veröffentlichen! Was habt ihr davon???
*dasmalloswerdenmusste*
- Lia
- Mod a.D.
Re: DD Tweet und DD News Fred
mich nervt vorallem, dass die, die wissen, dass man nicht quatscht auch immer noch senfen müssen wenn jemand unwissenderweise quatscht. ist doch genauso blöd. ja und die smileys nerven ja auch voll.
wenn ihr euch drüber aufregt, dass dort was geschrieben wird, dann regt euch für euch drüber auf, aber postet das dort nicht noch. ist doch genauso blöde -.-
und ich hab nichtmal nen abo, aber es nervt trotzdem. aber *oooohhhhhhmmmm*
wenn ihr euch drüber aufregt, dass dort was geschrieben wird, dann regt euch für euch drüber auf, aber postet das dort nicht noch. ist doch genauso blöde -.-

-
Lösche Benutzer 5914
Ja, weil man sich schon freut: "Ah, es gibt was neues!" und dann ist es wieder nur ein Abo-Smily, der nicht sein müsste - oder wofür auch immer da Smilys gemacht werden...
-
WkZaT
jep, krieg da auch immer einen halben herzinfarkt...gestern auch...steht da einfach nur ein
... 
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Und schon wieder so ein sinnnloser Beitrag.....Vielleicht sollte man für die "nicht quatschen threads" noch extra ein DD News/Twitter Fred hier wird gequatsch eröffnen. Was ich aber ziemlich sinnlos finde, da die News eh in einem extra Beitrag bequatscht werden - aber es schein ja nötig zu sein.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- coccolone
- Dipl.-SuT
Das sehe ich eigentlich auch so, aber wenn man 5, 6 Benachrichtigungen hintereinander bekommt und *keine* davon fuer Neuigkeiten ist...Lia hat geschrieben:mich nervt vorallem, dass die, die wissen, dass man nicht quatscht auch immer noch senfen müssen wenn jemand unwissenderweise quatscht. ist doch genauso blöd. ja und die smileys nerven ja auch voll.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
WkZaT
aber die letzten tage häuft es sich wirklich!
- coccolone
- Dipl.-SuT
Das denke ich mir halt sonst auch immer, aber dieses Wochenende fand ich's im Twitter thread echt unmoeglich.Ziegelie hat geschrieben:wollte sowas auch schon öfters schreiben, aber dann gibts ja wieder eine sinnlos benachrichtigung
![]()
aber die letzten tage häuft es sich wirklich!
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- Mathilda
- ist mit Leidenschaft dabei
So geht's mir auch...
Ich kipp immer fast um, und dann nur ein Smilie... 
Es grüßt herzlich Mathilda