DD Tweet und DD News Fred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 5914

DD Tweet und DD News Fred

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Der Thread ist doch dafür da, dass NUR News und Twitter Nachrichten von DD veröffentlicht werden.
Damit man auf den ersten Blick sehen kann, wenn es was neues gibt.
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn da aus Versehen mal jemand quatscht, aber immer wieder dieses Abo-setzen ist total doof.
Ich habe in dem Thread noch nie was geschrieben und bekomme trotzdem Nachricht, wenn sich dort was tut, weil man einfach, ohne dort was geschrieben zu haben auf "Thema beobachten" gehen kann und dann auch Mitteilung bekommt, wenn dort geschrieben wurde.
Ich finde den Sinn dieses Freds verfehlt, wenn da jetzt alle rumquatschen oder Smilies veröffentlichen! Was habt ihr davon???
*dasmalloswerdenmusste*
Lia
Mod a.D.

Re: DD Tweet und DD News Fred

Beitrag von Lia »

mich nervt vorallem, dass die, die wissen, dass man nicht quatscht auch immer noch senfen müssen wenn jemand unwissenderweise quatscht. ist doch genauso blöd. ja und die smileys nerven ja auch voll.
wenn ihr euch drüber aufregt, dass dort was geschrieben wird, dann regt euch für euch drüber auf, aber postet das dort nicht noch. ist doch genauso blöde -.-
und ich hab nichtmal nen abo, aber es nervt trotzdem. aber *oooohhhhhhmmmm* Bild
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ja, weil man sich schon freut: "Ah, es gibt was neues!" und dann ist es wieder nur ein Abo-Smily, der nicht sein müsste - oder wofür auch immer da Smilys gemacht werden...
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

jep, krieg da auch immer einen halben herzinfarkt...gestern auch...steht da einfach nur ein :mrgreen: ... :roll:
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Und schon wieder so ein sinnnloser Beitrag.....Vielleicht sollte man für die "nicht quatschen threads" noch extra ein DD News/Twitter Fred hier wird gequatsch eröffnen. Was ich aber ziemlich sinnlos finde, da die News eh in einem extra Beitrag bequatscht werden - aber es schein ja nötig zu sein.
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:lol: der "warum gibt es keine news" fred :wink:
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Lia hat geschrieben:mich nervt vorallem, dass die, die wissen, dass man nicht quatscht auch immer noch senfen müssen wenn jemand unwissenderweise quatscht. ist doch genauso blöd. ja und die smileys nerven ja auch voll.
wenn ihr euch drüber aufregt, dass dort was geschrieben wird, dann regt euch für euch drüber auf, aber postet das dort nicht noch. ist doch genauso blöde -.-
und ich hab nichtmal nen abo, aber es nervt trotzdem. aber *oooohhhhhhmmmm* Bild
Das sehe ich eigentlich auch so, aber wenn man 5, 6 Benachrichtigungen hintereinander bekommt und *keine* davon fuer Neuigkeiten ist... :roll: Sorry, ich habe dann jetzt einmal gesenft, in der Hoffnung, dass die " :mrgreen: " Beitraege nun vorbei sind. Wie gesagt, ansonsten stimme ich euch da zu und wenn mal jemand aus Versehen in einem der threads quatscht, finde ich eine Antwort von denen, die es eigentlich besser wissen, auch bloed. Aber das wird wohl immer so sein. Solche threads gibt's ja schon laenger und das Dazwischengequatsche auch. :?
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:lol: wollte sowas auch schon öfters schreiben, aber dann gibts ja wieder eine sinnlos benachrichtigung :lol:
aber die letzten tage häuft es sich wirklich!
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Ziegelie hat geschrieben::lol: wollte sowas auch schon öfters schreiben, aber dann gibts ja wieder eine sinnlos benachrichtigung :lol:
aber die letzten tage häuft es sich wirklich!
Das denke ich mir halt sonst auch immer, aber dieses Wochenende fand ich's im Twitter thread echt unmoeglich. :roll:
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Mathilda
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mathilda »

So geht's mir auch... :evil: Ich kipp immer fast um, und dann nur ein Smilie... :roll:
Es grüßt herzlich Mathilda
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“