Geckos Mauvein

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
LaLeMi
Miss SuTiversum

Re: Geckos Mauvein

Beitrag von LaLeMi »

Ja, hier ist es ähnlich, obwohl Töchterlein noch nicht mal 9 kg hat. Die Antigua werden doch wesentlich öfter getragen als die dünnen Negev.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Hi hi...richtig schöne Milkageckos :D
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tüpfli »

JuLi hat geschrieben:Schade, aber dann ist es wohl nicht das was ich suche :?
Gibts denn irgend ein Tuch mit einem warmen Lila?
Die Pflaumen Ellipsen haben ein warmes lila.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Jaaaa! Bilder her!(Obwohl ich gar nicht weiß, warum ich die sehen will, weil ich keins bestellen werde) 8)
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Sigurd
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sigurd »

es wurde bei uns schon als papa-tuch erkoren. ich hoffe, ich darf auch damit tragen ;-) jetzt muss es nur noch kommen :-)
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

hmm, was ich nicht ganz verstehe..

jetzt hat es da so ein trara gegeben, alle haben gefürchtet sie bekommen keines mehr, weil ein paar schon telefonisch vorbestellt haben etc.. - und nun?
Sie sind immer noch bestellbar auf die DD Homepage - wie kommts?
Chris mit J 9/10, und S 03/13
sternenklar
hat viel zu erzählen

Beitrag von sternenklar »

chriss hat geschrieben:hmm, was ich nicht ganz verstehe..

jetzt hat es da so ein trara gegeben, alle haben gefürchtet sie bekommen keines mehr, weil ein paar schon telefonisch vorbestellt haben etc.. - und nun?
Das verstehe ich auch nicht ganz. Mich hat das alles hier voll kirre gemacht und jetzt gibt es sie genügend. :?

Naja ich freu mich auf jeden Fall tierisch, dass ich eins bekommen hab und warte nun sehnsüchtig. :lol:
Liebe Grüße

sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)

Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Ich hab ja ein 5er bestellt und nun gesehen, daß es in einem Shop 4er gibt. Von daher geht das 5er von DD (es ist leider schon unterwegs zu mir - hab angerufen). Es gab doch bei DD gar keine 4er oder ? Find ich echt blöd.

Wenn ich was zurückschicke "trage" ich ja das Rückporto. Meint Ihr die würden mir das erstatten, wenn ich dazuschreiben das ich über einen Shop ein 4er bekommen hab, das von ihnen ja nicht angeboten wurde?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

bei dd bekommst du auf nachfrage auch 4er...sie wurden nur noch nicht in den Shop gestellt weil erst die händler damit believert wurden, sie sollen aber weohl noch i den shop kommen
Liebe Grüße von Michaela
jatta

Beitrag von jatta »

chriss hat geschrieben:hmm, was ich nicht ganz verstehe..

ich denke, viele konnten sich nicht vorstellen, ob 400 tücher eine kleine, oder eine größere limitierte auflage sind und deshalb lieber mal schnell bestellt haben, bzw. panik bekommen haben.

es ist ein schönes tuch und ich denke weiterhin, dass 400 stück eine größere auflage ist :)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“