Geckos Mauvein
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Geckos Mauvein
Ja, hier ist es ähnlich, obwohl Töchterlein noch nicht mal 9 kg hat. Die Antigua werden doch wesentlich öfter getragen als die dünnen Negev.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Hi hi...richtig schöne Milkageckos 
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Pflaumen Ellipsen haben ein warmes lila.JuLi hat geschrieben:Schade, aber dann ist es wohl nicht das was ich suche![]()
Gibts denn irgend ein Tuch mit einem warmen Lila?
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
-
Misurina
- Profi-SuTler
Jaaaa! Bilder her!(Obwohl ich gar nicht weiß, warum ich die sehen will, weil ich keins bestellen werde) 
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
-
Sigurd
- hat viel zu erzählen
es wurde bei uns schon als papa-tuch erkoren. ich hoffe, ich darf auch damit tragen
jetzt muss es nur noch kommen 
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht 
-
chriss
- alter SuT-Hase
hmm, was ich nicht ganz verstehe..
jetzt hat es da so ein trara gegeben, alle haben gefürchtet sie bekommen keines mehr, weil ein paar schon telefonisch vorbestellt haben etc.. - und nun?
Sie sind immer noch bestellbar auf die DD Homepage - wie kommts?
jetzt hat es da so ein trara gegeben, alle haben gefürchtet sie bekommen keines mehr, weil ein paar schon telefonisch vorbestellt haben etc.. - und nun?
Chris mit J 9/10, und S 03/13
- sternenklar
- hat viel zu erzählen
Das verstehe ich auch nicht ganz. Mich hat das alles hier voll kirre gemacht und jetzt gibt es sie genügend.chriss hat geschrieben:hmm, was ich nicht ganz verstehe..
Naja ich freu mich auf jeden Fall tierisch, dass ich eins bekommen hab und warte nun sehnsüchtig.
Liebe Grüße
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
sternenklar mit Muckelmann (11/01), Babymaus (05/04) und Zaubermaus (07/10)
Schreibe übrigens meist mit iPhone. Achtet also nicht auf meine Groß- und Kleinschreibung!
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab ja ein 5er bestellt und nun gesehen, daß es in einem Shop 4er gibt. Von daher geht das 5er von DD (es ist leider schon unterwegs zu mir - hab angerufen). Es gab doch bei DD gar keine 4er oder ? Find ich echt blöd.
Wenn ich was zurückschicke "trage" ich ja das Rückporto. Meint Ihr die würden mir das erstatten, wenn ich dazuschreiben das ich über einen Shop ein 4er bekommen hab, das von ihnen ja nicht angeboten wurde?
Wenn ich was zurückschicke "trage" ich ja das Rückporto. Meint Ihr die würden mir das erstatten, wenn ich dazuschreiben das ich über einen Shop ein 4er bekommen hab, das von ihnen ja nicht angeboten wurde?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
-
Mika01
- Profi-SuTler
bei dd bekommst du auf nachfrage auch 4er...sie wurden nur noch nicht in den Shop gestellt weil erst die händler damit believert wurden, sie sollen aber weohl noch i den shop kommen
Liebe Grüße von Michaela
-
jatta
ich denke, viele konnten sich nicht vorstellen, ob 400 tücher eine kleine, oder eine größere limitierte auflage sind und deshalb lieber mal schnell bestellt haben, bzw. panik bekommen haben.chriss hat geschrieben:hmm, was ich nicht ganz verstehe..
es ist ein schönes tuch und ich denke weiterhin, dass 400 stück eine größere auflage ist