Super suagfähige Aio-Windel gesucht!

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Bess
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Super suagfähige Aio-Windel gesucht!

Beitrag von Bess »

Leogecko hat geschrieben:Was ist mit blueberry und swaddlebees??? Hat die jemand???
Erstere hab ich und mag ich. :-) Sie passt schon recht früh und dann auch recht lange und die mitgelieferte Einlage ist super finde ich. Aber man kann natürlich noch "pimpen" oder auch weniger reinlegen (bei ganz kleinen Babies).
feuerdrache
Prof. Dr. SuT

Beitrag von feuerdrache »

Und wieviel gramm wasser saugt sie in der nachtvariante? wieviel gramm ist viel?
Leogecko
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Leogecko »

So.....

ich hab mir jetzt mal eine Gro Via Hybrid zum testen bestellt *bin schon sehr gespannt* :-)
mit den Mädels* 04/2010 und *03/2013

mitten in der Trotzphase
Sonnenschein
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Sonnenschein »

Meine Lieblinge unter den AIOs mit super Saugverhalten sind die Bumgenius Onesize Organic und die Swaddlebees Econappy. Würde ich beide immer wieder kaufen, wenn ich Nachschub bräuchte.
Liebe Grüße,

Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)

---------------------------------------------------------------------

"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Ich habe eine Dream Eze. Leider gibts die so nicht mehr. Die hält dicht und ist schnell trocken und schmal wie eine WWW. Ist mir fast schon unheimlich diese Windel. :lol:
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Also die GroVia nehme ich nicht so gerne für nachts, da finde ich HöWi und Überhose einfach die bessere Kombination und nachts brauche ich auch keine schmalen Windeln, eher im Gegenteil, ich finde die laufen dann lieber mal aus. Bei uns bevorzugt am Rücken, da mein Sohn gerne mit den Beinen oben schläft und dann sein Maurerdekolleté raus schaut :lol:

Die BGO trocknet wirklich recht langsam, wenn man einen Nahtauftrenner da hat kann man die Einlage aber auch einfach an einer Seite raus trennen und dann trocknet sie viel schneller. Natürlich ist dann die Garantie futsch, sollte man bedenken!

Die GroBaby ist ähnlich der DreamEze :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Leogecko

Beitrag von Leogecko »

[quote="Sagittaria"]Also die GroVia nehme ich nicht so gerne für nachts, da finde ich HöWi und Überhose einfach die bessere Kombination und nachts brauche ich auch keine schmalen Windeln, eher im Gegenteil, ich finde die laufen dann lieber mal aus. Bei uns bevorzugt am Rücken, da mein Sohn gerne mit den Beinen oben schläft und dann sein Maurerdekolleté raus schaut :lol:

stimmt, das hatte ich nämlich befürchtet... dann werde ich mir für nachts ein paar Lotties bestellen und tagsüber dann ne schmale AiO nehmen :D
Vielen Dank für die vielen Tips!

mitten in der Trotzphase
Leogecko

Beitrag von Leogecko »

(miri) hat geschrieben:Ich hab nachts die Pop-in mit nachteinlage genutzt. Anfangs hab ich noch ne überhose drüber gezogen, weil ich Angst hatte, dass es womöglich nicht hält. Aber die halten bombendicht! Ich war begeistert und bin es auch noch.
So.... hab mir gerade auch noch eine PopIn mit Nachteinlage bestellt.... mal sehen, für welche ich mich dann entscheide (ob PopIn oder GroVia) :-)

mitten in der Trotzphase
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“