Erstere hab ich und mag ich.Leogecko hat geschrieben:Was ist mit blueberry und swaddlebees??? Hat die jemand???
Super suagfähige Aio-Windel gesucht!
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Re: Super suagfähige Aio-Windel gesucht!
Und wieviel gramm wasser saugt sie in der nachtvariante? wieviel gramm ist viel?
- Leogecko
- möchten wir nicht mehr missen
So.....
ich hab mir jetzt mal eine Gro Via Hybrid zum testen bestellt *bin schon sehr gespannt*
ich hab mir jetzt mal eine Gro Via Hybrid zum testen bestellt *bin schon sehr gespannt*
mit den Mädels* 04/2010 und *03/2013
mitten in der Trotzphase
mitten in der Trotzphase
-
Sonnenschein
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine Lieblinge unter den AIOs mit super Saugverhalten sind die Bumgenius Onesize Organic und die Swaddlebees Econappy. Würde ich beide immer wieder kaufen, wenn ich Nachschub bräuchte.
Liebe Grüße,
Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)
---------------------------------------------------------------------
"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
Peggy mit Musikus (*06/2004), Erzählbär (*07/2010) und Schelm (*07/2013)
---------------------------------------------------------------------
"Mut ist, wenn du Angst hast und es trotzdem versuchst."
- Kerstin
- Power-SuTler
Ich habe eine Dream Eze. Leider gibts die so nicht mehr. Die hält dicht und ist schnell trocken und schmal wie eine WWW. Ist mir fast schon unheimlich diese Windel. 
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Also die GroVia nehme ich nicht so gerne für nachts, da finde ich HöWi und Überhose einfach die bessere Kombination und nachts brauche ich auch keine schmalen Windeln, eher im Gegenteil, ich finde die laufen dann lieber mal aus. Bei uns bevorzugt am Rücken, da mein Sohn gerne mit den Beinen oben schläft und dann sein Maurerdekolleté raus schaut
Die BGO trocknet wirklich recht langsam, wenn man einen Nahtauftrenner da hat kann man die Einlage aber auch einfach an einer Seite raus trennen und dann trocknet sie viel schneller. Natürlich ist dann die Garantie futsch, sollte man bedenken!
Die GroBaby ist ähnlich der DreamEze
Die BGO trocknet wirklich recht langsam, wenn man einen Nahtauftrenner da hat kann man die Einlage aber auch einfach an einer Seite raus trennen und dann trocknet sie viel schneller. Natürlich ist dann die Garantie futsch, sollte man bedenken!
Die GroBaby ist ähnlich der DreamEze
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- Leogecko
[quote="Sagittaria"]Also die GroVia nehme ich nicht so gerne für nachts, da finde ich HöWi und Überhose einfach die bessere Kombination und nachts brauche ich auch keine schmalen Windeln, eher im Gegenteil, ich finde die laufen dann lieber mal aus. Bei uns bevorzugt am Rücken, da mein Sohn gerne mit den Beinen oben schläft und dann sein Maurerdekolleté raus schaut
stimmt, das hatte ich nämlich befürchtet... dann werde ich mir für nachts ein paar Lotties bestellen und tagsüber dann ne schmale AiO nehmen
Vielen Dank für die vielen Tips!
stimmt, das hatte ich nämlich befürchtet... dann werde ich mir für nachts ein paar Lotties bestellen und tagsüber dann ne schmale AiO nehmen
Vielen Dank für die vielen Tips!
mitten in der Trotzphase
mitten in der Trotzphase
- Leogecko
So.... hab mir gerade auch noch eine PopIn mit Nachteinlage bestellt.... mal sehen, für welche ich mich dann entscheide (ob PopIn oder GroVia)(miri) hat geschrieben:Ich hab nachts die Pop-in mit nachteinlage genutzt. Anfangs hab ich noch ne überhose drüber gezogen, weil ich Angst hatte, dass es womöglich nicht hält. Aber die halten bombendicht! Ich war begeistert und bin es auch noch.
mitten in der Trotzphase
mitten in der Trotzphase