Durchs Tragen verwöhnt?

Moderatoren: Toony, Momolina

MissMarpelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Durchs Tragen verwöhnt?

Beitrag von MissMarpelchen »

Hi!

Mit KISS kenne ich mich nicht aus, aber dann würde er doch auch bei Dir schreien, oder?

Ansonsten finde ich es jetrzt nicht so ungewöhnlich, dass so ein kleiner Zwerg lieber bei der Mama ist. Beim kleinen Räuber war das genauso, bis er so ca. 15 Monate alt war. Dann konnte Papa ihn auch das erste Mal ins Bett bringen. Ich hab ihn auch viele getragen und er ist jetzt ein total aufgeschlossenes Kerlchen und "Papakind" (vielleicht beruhigt das ja Deinen Mann :wink: ).
LG

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!

"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"

"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Bild

Bild

Bild
klimaforscherin
Prof. Dr. SuT

Re: Durchs Tragen verwöhnt?

Beitrag von klimaforscherin »

Zum Papa: ich habe hier, trotzdem er ein Abendpapa ist und seinen Sohn vllt. eine Stunde unter der Woche täglich sieht, ein "Papakind".
Wenn der Papa aus dem Zimmer geht, weint er, wenn er wieder kommt, lacht er. Da bin ich abgemeldet!
Am Wochenende trägt er etwas mehr.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“