Kindertheater am Stiglmaierplatz

Moderator: Marla84

Seerose
Miss SuTiversum

Kindertheater am Stiglmaierplatz

Beitrag von Seerose »

Ich möcht mal ein bißchen Werbung machen, eigentlich schon seit langem, aber ich vergess es immer wieder. :roll:

Dem Theater geht's sehr schlecht, momentan hoffen sie, daß sie durch Zuschauerspenden irgendwann mal einen neuen Teppichboden im Zuschauerraum auslegen können, der alte ist mehr als verschliessen. Sie stehen also nicht kurz vor der Pleite sondern sie sind's leider schon. Im Februar kommt das Inventar dran, was verhökert wird. Wie lange weiter gespielt wird, weiß wohl momentan niemand.

Aber ihr könnte helfen indem ihr die Stücke besucht. :lol: Es ist ein wunderbares Theater, wunderschöne Stücke und tolle Schauspieler.

Hier der Spielplan der kommenden Woche: http://www.muenchner-theater-fuer-kinde ... no_cache=1

Und wir können froh sein so ein schönes Kindertheater hier in München zu haben. Ich habe bis jetzt in keiner anderen Stadt ein Kindertheater erlebt, daß täglich mindestens zwei verschiedene Stücke mit echten Schauspielern spielt.

Ich war mit meiner Tochter heute im ausverkauften Pippi Langstrumpf und es war wieder einmal so toll. Über zwei Stunden (inkl. Pause) riesengroße Begeisterung! In den Weihnachtsferien haben wir auch noch "Das kleine Gespenst" und "Hänsel und Gretel" gesehen, wunderschön. Ich kann gar nicht alles aufzählen, was wir die vergangenen zwei Jahre alles gesehen haben, ein weiteres Highlight waren zwei Petterson und Findus Stücke.

Also geht mal wieder ins Theater! :mrgreen:

Liebe Grüße,
Seerose
Latascha
Power-SuTler

Re: Kindertheater am Stiglmaierplatz

Beitrag von Latascha »

Nein oder????
Oh man! Das ist ja traurig. Ich LIEBE dieses Theater, bzw. hab es früher geliebt und war jetzt ewig nicht mehr dort.
Mist mist mist... Mit Säugling ist das ja wirklich nichts, aber es ist einfach toll!
Hoffe das es gerettet werden kann und erhalten bleibt.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Optimistin
Dipl.-SuT

Re: Kindertheater am Stiglmaierplatz

Beitrag von Optimistin »

ich war mit lilly da auch schon und hab "petterson und findus feiern weihnachten" gesehen ... war echt toll ...

ich denke, pippi langstrumpf werd ich auch mit ihr anschauen ... die kleine hexe und das kleine gespenst ist aber erst ab 6 jahre ... da bin ich noch etwas unsicher :?
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Antworten

Zurück zu „München“