Dem Theater geht's sehr schlecht, momentan hoffen sie, daß sie durch Zuschauerspenden irgendwann mal einen neuen Teppichboden im Zuschauerraum auslegen können, der alte ist mehr als verschliessen. Sie stehen also nicht kurz vor der Pleite sondern sie sind's leider schon. Im Februar kommt das Inventar dran, was verhökert wird. Wie lange weiter gespielt wird, weiß wohl momentan niemand.
Aber ihr könnte helfen indem ihr die Stücke besucht.
Hier der Spielplan der kommenden Woche: http://www.muenchner-theater-fuer-kinde ... no_cache=1
Und wir können froh sein so ein schönes Kindertheater hier in München zu haben. Ich habe bis jetzt in keiner anderen Stadt ein Kindertheater erlebt, daß täglich mindestens zwei verschiedene Stücke mit echten Schauspielern spielt.
Ich war mit meiner Tochter heute im ausverkauften Pippi Langstrumpf und es war wieder einmal so toll. Über zwei Stunden (inkl. Pause) riesengroße Begeisterung! In den Weihnachtsferien haben wir auch noch "Das kleine Gespenst" und "Hänsel und Gretel" gesehen, wunderschön. Ich kann gar nicht alles aufzählen, was wir die vergangenen zwei Jahre alles gesehen haben, ein weiteres Highlight waren zwei Petterson und Findus Stücke.
Also geht mal wieder ins Theater!