etwas ratlos wende ich mich heute an euch-
nachdem ich mich die vergangenen Tage doch sehr gefreut hatte dass Babytochter nach knapp zehn Monaten Vollstillens Interesse an fester Nahrung zeigt.
Bis dato spielte sie nur immer mit Lebensmitteln in Reichweite, in den Mund geschoben wurde zwar auch - genauso schnell wurde es aber auch wieder herausbefoerdert.
Passend zum Jahreswechsel fand sie Mamas Kost dann zunehmend spannend und so hat sie dann auch immer mehr gekostet.
Insgesamt waren das keine wirklich nennenswerten Mengen - wohl aber ausreichend, um meiner Tochter immense Beschwerden zu verursachen
Ungefaehr eine Woche lang kam gar kein Stuhlgang, seit gestern kommen immer kleine Mengen, wobei Baby immer richtig dolle leidet - sie schreit sich schier ins Nirvana und strampelt wie wild, so dass ich sie kaum noch halten kann
Ich habe nicht den Eindruck, sie hat Bauchweh - Schmerzen scheint sie nur beim Stuhlgang zu haben. Dieser ist allerdings auch nicht - was die Schmerzen erklaeren wuerde - besonders hart.
Woran koennen diese ihre Schmerzen denn dann liegen?
Wuerdet ihr davon ausgehen, dass ihr Verdauungssystem noch nicht ausreichen beikostreif ist?
Mensch, im Augenblick bin ich wirklich verunsichert, ob wir weitermachen mit Beikost oder ob ich erstmal wieder ausschließlich stillen soll...
Ueber eure Meinung freue ich mich und grueße ganz lieb,
anoukh