talismama hat geschrieben: Aber man kann nicht ATTA sein und Stoffis horten...![]()
![]()
![]()
Ja, wieso
Warum holste dir denn nicht einfach ne kleine Packung WWW für Nervtage? Lässt das dein ökologisches Gewissen nicht zu?
talismama hat geschrieben: Aber man kann nicht ATTA sein und Stoffis horten...![]()
![]()
![]()
Zum Thema ATTA sein und styische Stoffwindeln kannste dich ja mal mit meinem Mann unterhaltenLeah_Lion hat geschrieben:talismama hat geschrieben: Aber man kann nicht ATTA sein und Stoffis horten...![]()
![]()
![]()
Ja, wieso?
Warum holste dir denn nicht einfach ne kleine Packung WWW für Nervtage? Lässt das dein ökologisches Gewissen nicht zu?
Stimmt, diese 20% Polyester nerven mich auch gewaltig, denn die Frottee-Schlüpfer sind die einzigen Klamotten in Mausis Gardarobe, die mit Kunstfaser istyoutee hat geschrieben:Ja, das mit dem ökologischen Gewissen ist so 'ne Sache. Ich war z.B. gestern wie empfohlen im dm um Frotteehöschen zu suchen. Und da waren sie, größe 62/68! Jubel! Und dann die Ernüchterung - 20% Polyester. Und, es tut mir leid, aber das geht für mich GAR NICHT! Also habe ich jetzt die ersten Unterhosen von meiner Großen rausgekramt - die sind zwar wunderschön kbA aber Gr.92.![]()
Ich finde aber wirklich interessant, und irgendwie erleichternd, daß ihr alle so unterschiedliche Lösungen gefunden habt.