schön...und wieder ist zu sehen,das SuT verbindet ...
das testen mit verschiedenen herstellern---materialien und so weiter,das macht spaß und hilft dir für JETZT evtl dir einenmeinung zu bilden...denn im grunde sind dies alles "nur" momentaufnahmen--dein kind wächst,deine vorlieben verändern sich und die jahreszeiten auch...

und was jetzt gut ist-kann in 3 monaten echt schon wieder anders sein...
die vielen TT entstehen auch damit,denn an den "alten" hängen gefühle und erinnerungen,die frau nicht weggeben mag...dann kommen neue hinzu---

die gründe für mehr wie 1 TT sind echt so---jeder hat seine eigenen...
ich weiß noch,wie es mit 1 TT war ---es ging auch,doch war tragen da etwas "nur" praktisches...es hat seinen zweck erfüllt...dann habe ich den spaß und die freude am tragen entdeckt...und das es echt was anderes wie mein 1 TT gibt...

tja,und wenn die menschen über ihren tellerrand hinaussehen,dann erwacht die neugierde auf mehr...ich stellte fest,das ich TT in meinen lieblingsfarben zulegen kann und es nach lust und laune nutze...das ist schonw as anderes,wie ein blaues hoppe zu haben und bei grünen shirts zu denken:" ach ja,das paßt ja nicht"---jetzt kann ich anziehen was ich will UND das passende TT dazu tragen...
tragen kann einfach nur praktisch und nützlich sein

oder es kann diesen zweck erfüllen UND spaß machen,dazu echt kleidsam sein und helfen neue kontakte zu knüpfen...

ganz ehrlich: viele menschen,die ich heute kenne und kennenlernen kann---ohne das tragen mit allem was dazu gehört (auch sut) wäre es anders...