Wie gehts jetzt wohl weiter?

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

L-Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wie gehts jetzt wohl weiter?

Beitrag von L-Mama »

Ich finde es immer wieder schön Anderer Geschichten zu erfahren. Vieles deckt sich, vieles nicht!
leonamontis
Herzlich Willkommen

Beitrag von leonamontis »

Lukas ist jetzt gut sechs Monate alt - sitzt, krabbelt und übt grade Stehen. Bis vor zwei, drei Wochen liefs super, ein paar "Pannen" am Tag und das Häufchen zu 100% in den Topf. Jetzt gehen leider auch die daneben, ich höre es immer am Geräusch, wenn er grade fertig ist. Gestern hatten wir vier unangemeldete Häufchen :(
Das Krabbeln und Hochziehen nimmt ihn grade ganz in Beschlag. Pinkeln erkenne ich manchmal noch daran, dass er plötzlich recht ruhig wird - aber da muss ich ihn natürlich schon gut beobachten, was ich nicht immer mache, wenn er zufrieden spielt.
Bin mal gespannt, wie lange diese Phase dauert. Da muss man einfach durch, oder ?????
Leonamontis mit Pascal (06/10)
L-Mama

Beitrag von L-Mama »

Mmmhmmh, muß man durch! (Er krabbelt und steht mit 6 Monaten? Krass!!)
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

meiner krabbelte auch mit fünf monaten, stand mit sieben monaten frei. und sprechen tut er mit zwei jahren kein bisschen! :lol: schon irre, wie verschieden kinder sind..
tania mit sohn *09 und sohn *12
L-Mama

Beitrag von L-Mama »

Ja wirklich! Und doch sollen sie alle möglichst gleich sein. tzz. Unsere lief mit 15 Monaten und dann eben innerhalb von einer Woche. Die Fragerei "läuft sie schon" ging uns gehörig auf die Nerven!!
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“