Ich würde mit sowas wie "Das Mami-Buch" anfangen, darin wird alles nur oberflächlich aber zumeist richtig erklärt, es sind schöne Bilder drin
Ein Argument gegen Rauchen in der SS und später ist auch die höhere SIDS Rate bei Kinder von Rauchermamas.
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Jepp, aus dem Grund stand hier meine sonst recht nette NAchsorge-HEbamme (die Familienbett und alles empfahl) auch mit Lebertee fürs Baby auf der Matte in den ersten Tagen nach der Geburtjusl hat geschrieben:- zumal die Hebammensprechstunde stilltechnisch nicht gerade auf dem neuesten Stand ist (ich erinnere mich dumpf an schon lang überholte Teegabe-Empfehlungen beim Neugeborenen usw.)
Ich unterschrieb nur mal ganz faul....JaNiNis-Mom hat geschrieben:Lass Sie damit in Ruhe, je mehr TamTam Du machst, desto weniger interessiert ist Sie. Die Schwangerschaft dauert ja noch ~ 8 Monate und die Zeit arbeitet Pro Stillen. Wenn Sie erst mal das Baby spuert ergibt sich vielleicht eher die Gelegenheit darueber zu reden, aber ich wuerd es nicht darauf anlegen, Sie zu uebereden.