Was? Die atmen 2000 Liter am Tag?
Ok, ich werd das mit dem Tandemaufbau mal probieren. Da brauche ich für den Aufbau wahrscheinlich länger als für's separat Stillen. Jaja, dieses Verbiegen, das macht fiiiiiese Rückenschmerzen. Ich hab nur ein normales Stillkissen - ist der Unterschied zum Zwillings-Stillkissen so gewaltig?
Molto danke!!!
Es muss sich was ändern (sorry, laaang)
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
mamaof3
- Herzlich Willkommen
Re: Es muss sich was ändern (sorry, laaang)
großes Furzi spontan geschlüpft im Januar 2008 bei 39+5
kleines und klitzekleines Furzi spontan geschlüpft nach ordentlichem Tritt in den Hintern im November 2010 bei 37+1
kleines und klitzekleines Furzi spontan geschlüpft nach ordentlichem Tritt in den Hintern im November 2010 bei 37+1
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: Es muss sich was ändern (sorry, laaang)
Keine Ahnung.Was? Die atmen 2000 Liter am Tag?
Nee, Kissen rechts und links hinklatschen, Stillkissen drauf, Babys drauf. Dauert keine 10 SekundenDa brauche ich für den Aufbau wahrscheinlich länger als für's separat Stillen.
Ja!Jaja, dieses Verbiegen, das macht fiiiiiese Rückenschmerzen.
Das hängt wohl von Deinem bisherigen Kissen ab, würde ich sagenIch hab nur ein normales Stillkissen - ist der Unterschied zum Zwillings-Stillkissen so gewaltig?
Ich hatte vorher so eine "Stillwurst" als Stillkissen, die war so leicht gebogen und in der Mitte ein leichter Knick. Passte mir mit zweien nicht gut! Und bei meinem Zwillingskissen hatten die Babys jeweils eine richtige Liegefläche, und es war viiiiel fester. Von daher hat sich *für mich* die Anschaffung gelohnt. Vielleicht kannst Du ja mal unverbindlich eins testen, wenn Du Dein(e) Kissen bisher umständlich oder unbequem findest?
LG;
Julia