Es muss sich was ändern (sorry, laaang)

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

mamaof3
Herzlich Willkommen

Re: Es muss sich was ändern (sorry, laaang)

Beitrag von mamaof3 »

Was? Die atmen 2000 Liter am Tag?

Ok, ich werd das mit dem Tandemaufbau mal probieren. Da brauche ich für den Aufbau wahrscheinlich länger als für's separat Stillen. Jaja, dieses Verbiegen, das macht fiiiiiese Rückenschmerzen. Ich hab nur ein normales Stillkissen - ist der Unterschied zum Zwillings-Stillkissen so gewaltig?

Molto danke!!!
großes Furzi spontan geschlüpft im Januar 2008 bei 39+5
kleines und klitzekleines Furzi spontan geschlüpft nach ordentlichem Tritt in den Hintern im November 2010 bei 37+1
jusl
Jusl Almighty

Re: Es muss sich was ändern (sorry, laaang)

Beitrag von jusl »

Was? Die atmen 2000 Liter am Tag?
Keine Ahnung. :lol: Findest Du das wichtig? :wink:
Da brauche ich für den Aufbau wahrscheinlich länger als für's separat Stillen.
Nee, Kissen rechts und links hinklatschen, Stillkissen drauf, Babys drauf. Dauert keine 10 Sekunden ;-)
Jaja, dieses Verbiegen, das macht fiiiiiese Rückenschmerzen.
Ja!
Ich hab nur ein normales Stillkissen - ist der Unterschied zum Zwillings-Stillkissen so gewaltig?
Das hängt wohl von Deinem bisherigen Kissen ab, würde ich sagen ;-)
Ich hatte vorher so eine "Stillwurst" als Stillkissen, die war so leicht gebogen und in der Mitte ein leichter Knick. Passte mir mit zweien nicht gut! Und bei meinem Zwillingskissen hatten die Babys jeweils eine richtige Liegefläche, und es war viiiiel fester. Von daher hat sich *für mich* die Anschaffung gelohnt. Vielleicht kannst Du ja mal unverbindlich eins testen, wenn Du Dein(e) Kissen bisher umständlich oder unbequem findest?

LG;
Julia
Antworten

Zurück zu „Stillforum“