Danke Jusl,bin mittlerweile echt verzweifelt,er hat noch gestern den ganzen Tag gefiebert und kaum was getrunken bzw gestillt,Windeln fühlen sich trocken an,wegen pipi brauche ich sie nicht mal umtauschen.Heute Nacht um 4 hat er aber sehr gut gestillt,beide Seiten aber bis jetzt nichts mehr,was haben wir da? 10.42Uhr

Brei hat er aber gestern gut gegessen nur gehe ich davon aus das er Durst bekommt,aber puste Kuchen.Er bekommt Mittags selbstgemachte Kürbis Brei,mittlerweile sind noch Pastinaken drin Reis und Raps Öl. Am Abend Alnatura Haferbrei.
Wegen Milchmenge,es ist schon drastisch zurück gegangen,aber ich pumpe jetzt und Milch ist wieder da (denk ich mir).Schlimmste ist ihn zum Stillen zu bringen,weil er jetzt kaum schläft ist das eine Titans Arbeit.ICh muss erst ins schlaf wiegen eine Seite geben,dann wenn ich Pech habe noch mal das gleiche Ritual für andere Seite

Gestern ist er erst um 18 Uhr Brei gegessen um 21 Uhr eingeschlafen bis 24 eine Seite gestillt so lange MRS da ist also insgesamt ca.1,1,5 Minuten.Um 2 Uhr das gleiche um 4 hat er lang gestillt beide Seiten und ab halb 5 hat er auch nicht mehr recht geschlafen,halb 6 sind wir aufgestanden und bis jetzt hat er nicht mehr gestillt und nicht mehr geschlafen.

Flasche lehnt er ab.
Kann es sein das er so wenig braucht? Ich habe schon mal unsere "trocken Periode" beschrieben,wenn er ganz wenig stillt. Am 12 Oktober hat er 6400 gewogen,am 5 November 6400g und jetzt am 7 Dezember 6800g, es scheien bei ihn "spünge" zu sein.In anderen Beitrag hab ich auch schon sein Gewicht aufgeschrieben,es geht immer zick zack,mal stillt er gut mal ganz wenig

Ich gehe aber schon auf dem Zahnfleisch ohne Schlafund viel tragen.Muss aber sagen das schreien tut er selten er jammert eh,aber das war schon immer so.Klar wenn man ihn lang genug jammern lässt steigert er sich arg rein,darum selber einschlafen funktioniert bei uns nüscht

grrrrr