muss jetzt doch mal hier um Rat und um Tipps fragen.
Es geht um Lowis Verhalten.
Es ist schwer zu beschreiben, aber er hat hin und wieder - mal mehr mal weniger, so aggressive, wilde Phasen.
Da rennt er einfach ganz wild rum, wirft sich auf seinen Freund, schubst und hat auch so nen aggressiven Blick drauf. Da können auch mal Sachen durch die Gegend fliegen oder Gegenstände werden maltretiert....
Es gibt Tage, da kommt dieses Verhalten gar nicht vor, ebenso zeigt er dieses Verhalten im Kiga nicht - da hat er in den 3 Monaten, seit er da ist 2 oder 3mal geschubst, aber das ist ja im Kiga nicht unüblich....
Von jetzt auch gleich, also würde man einen Schalter umlegen, tritt diese Aggressionsphase auf.
Haben uns heute mit Ivonne *wink* und ihrem Sohn in nem Cafe im Kiga getroffen und Lowis war die ganze Zeit so wild drauf. Zuerst war er total ruhig, waren schon vor ihr da. Und als L. dann kam, gings los. Er stürzt sich dann auf ihn, rennt wie wild rum, zieht ihn auch mal am Pulli und schubst....L. mag Lowis schon gar nicht mehr sehen, weil er wohl Angst hat.
Was ist das? Woher kommt das? Was kann ich tun????
Hatten vor 5 Wochen nen Termin bei ner klass. HP, die uns "sein" Konstitutionsmittel mitgegeben hat und sie meinte, er würde dann verträglicher werden. Wir haben es nochnicht gegeben, da er schon vor dem Besuch Husten hatte und dieser erst jetzt so langsam abklingt. Hoffen, es bald geben zu können. Ich habe aber Angst, dass ich da zuviel Hoffnungen reinstecke und es keine oder nur geringe Besserung bringt.
Ganz verzweifelte Grüße Heike