DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Thia
alter SuT-Hase
Re: DER NEUE PFAU

Beitrag von Thia »

"Ich will ein Baby! Jetzt!" :mrgreen: :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

Thia hat geschrieben:"Ich will ein Baby! Jetzt!" :mrgreen: :lol:
ja so gehts mir grad auch, meine kleine will nicht ins tuch, grummel, es gibt also keine tragebilder :cry:
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
JuLi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JuLi »

Thia hat geschrieben:"Ich will ein Baby! Jetzt!" :mrgreen: :lol:
Ich glaub dann "springt" er mir "an die Gurgel". Offiziell ist unsere Familienplanung beendet.
Inoffiziell weiß er aber das NFP nicht die sicherste Verhütungsmethode ist und es trotzdem jederzeit passieren könnte. Aber aktiv planen werden wir wohl nichtmehr :?
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

JuLi hat geschrieben:Inoffiziell weiß er aber das NFP nicht die sicherste Verhütungsmethode ist und es trotzdem jederzeit passieren könnte.
völlig OT, aber das kann ich nicht stehen lassen. NFP hat einen PI von 0,4, ist also richtig angewendet und erlernt sehr sicher :wink:
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Angela83

Beitrag von Angela83 »

Ich habe nun auch beide und finde sie einfach nur wunderschön!!!

Aber das beste sind echt die Trageeigenschaften, so ein tolles Tuch hatte ich glaube ich noch nie in der Hand :shock: :D

Es ist so bequem zu tragen, fest aber dennoch schmiegt es sich wunderbar an. Hach ich bin so glücklich und hätte nun am liebsten noch einen roten als Sling :oops:
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
JuLi

Beitrag von JuLi »

Maeve hat geschrieben:
JuLi hat geschrieben:Inoffiziell weiß er aber das NFP nicht die sicherste Verhütungsmethode ist und es trotzdem jederzeit passieren könnte.
völlig OT, aber das kann ich nicht stehen lassen. NFP hat einen PI von 0,4, ist also richtig angewendet und erlernt sehr sicher :wink:
:cry: :wink: Du nimmst mir jegliche Hoffnung auf eine ungeplante (nicht unerwünschte :wink: ) Schwangerschaft.
Aber naja, wie sagt ich immer, wenn es von so sein soll, dann soll es so sein und wenn nicht, dann halt nicht.
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Juhu! Mein Pfau petrol ist endlich da... ich bin total überrascht. Vor diesem hier gefielen mir die Pfauen nicht so besonders, konnte nicht verstehen was da für eine "Religion" drum gemacht wird. Und jetzt :shock:
Angela83 hat geschrieben:Aber das beste sind echt die Trageeigenschaften, so ein tolles Tuch hatte ich glaube ich noch nie in der Hand :shock: :D
das würde ich definitv unterschreiben, in meinem bescheidenen Stapel ist das ganz sicher ein Tuch was hier nicht mehr weg gehen wird. Es bindet sich so genial von Anfang an und ich merke die Kleine fast nicht auf dem Rücken. Sie sitzt so toll an mir dran. Und sie fand das Tuch selbst schön, als ich sie fragte, was drauf ist meinte sie: "Kikikikiiiii!" :) und wollte von selbst (!) getragen werden drin.

Und wunderschön ist es sowieso, Ich bin ganz begeistert! :D
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich liebe dieses Tuch auch so sehr,und alle rund herum finden es schön.Ich merk die kleine kaum auf dem Rücken.Habs aber jetzt doch gewaschen und find es jetzt noch besser.
CIMG6627_(640_x_480).jpg
CIMG6624_(640_x_480).jpg
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ich überlege gerade ersthaft, mir das rote Pfauen-PTT zu Weihnachten zu schenken als Schal.
Meint ihr das sieht aus? :roll:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Akli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Akli »

Warum ist das rote PTT teurer als das petrolfarbende? :oops:
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“