DER NEUE PFAU 2010 - petrol und weinrot
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
"Ich will ein Baby! Jetzt!"

Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
Re: DER NEUE PFAU
ja so gehts mir grad auch, meine kleine will nicht ins tuch, grummel, es gibt also keine tragebilderThia hat geschrieben:"Ich will ein Baby! Jetzt!"![]()
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich glaub dann "springt" er mir "an die Gurgel". Offiziell ist unsere Familienplanung beendet.Thia hat geschrieben:"Ich will ein Baby! Jetzt!"![]()
Inoffiziell weiß er aber das NFP nicht die sicherste Verhütungsmethode ist und es trotzdem jederzeit passieren könnte. Aber aktiv planen werden wir wohl nichtmehr
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
völlig OT, aber das kann ich nicht stehen lassen. NFP hat einen PI von 0,4, ist also richtig angewendet und erlernt sehr sicherJuLi hat geschrieben:Inoffiziell weiß er aber das NFP nicht die sicherste Verhütungsmethode ist und es trotzdem jederzeit passieren könnte.
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- Angela83
Ich habe nun auch beide und finde sie einfach nur wunderschön!!!
Aber das beste sind echt die Trageeigenschaften, so ein tolles Tuch hatte ich glaube ich noch nie in der Hand
Es ist so bequem zu tragen, fest aber dennoch schmiegt es sich wunderbar an. Hach ich bin so glücklich und hätte nun am liebsten noch einen roten als Sling
Aber das beste sind echt die Trageeigenschaften, so ein tolles Tuch hatte ich glaube ich noch nie in der Hand
Es ist so bequem zu tragen, fest aber dennoch schmiegt es sich wunderbar an. Hach ich bin so glücklich und hätte nun am liebsten noch einen roten als Sling
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
- JuLi
Maeve hat geschrieben:völlig OT, aber das kann ich nicht stehen lassen. NFP hat einen PI von 0,4, ist also richtig angewendet und erlernt sehr sicherJuLi hat geschrieben:Inoffiziell weiß er aber das NFP nicht die sicherste Verhütungsmethode ist und es trotzdem jederzeit passieren könnte.
Aber naja, wie sagt ich immer, wenn es von so sein soll, dann soll es so sein und wenn nicht, dann halt nicht.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
-
Misurina
- Profi-SuTler
Juhu! Mein Pfau petrol ist endlich da... ich bin total überrascht. Vor diesem hier gefielen mir die Pfauen nicht so besonders, konnte nicht verstehen was da für eine "Religion" drum gemacht wird. Und jetzt
und wollte von selbst (!) getragen werden drin.
Und wunderschön ist es sowieso, Ich bin ganz begeistert!
das würde ich definitv unterschreiben, in meinem bescheidenen Stapel ist das ganz sicher ein Tuch was hier nicht mehr weg gehen wird. Es bindet sich so genial von Anfang an und ich merke die Kleine fast nicht auf dem Rücken. Sie sitzt so toll an mir dran. Und sie fand das Tuch selbst schön, als ich sie fragte, was drauf ist meinte sie: "Kikikikiiiii!"Angela83 hat geschrieben:Aber das beste sind echt die Trageeigenschaften, so ein tolles Tuch hatte ich glaube ich noch nie in der Hand![]()
![]()
Und wunderschön ist es sowieso, Ich bin ganz begeistert!
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich liebe dieses Tuch auch so sehr,und alle rund herum finden es schön.Ich merk die kleine kaum auf dem Rücken.Habs aber jetzt doch gewaschen und find es jetzt noch besser.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich überlege gerade ersthaft, mir das rote Pfauen-PTT zu Weihnachten zu schenken als Schal.
Meint ihr das sieht aus?
Meint ihr das sieht aus?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Akli
- möchten wir nicht mehr missen
Warum ist das rote PTT teurer als das petrolfarbende? 
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)