Elburg Fische mit Alpaca!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Elburg Fische mit Alpaca!

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Meine sind auch da!

DIE SIND SO SCHÖN :shock: :D

Die haben echt "Lieblingstuch-Potential". Morgen mal beim Tragen testen!

Hier noch mal mit den grünen Fischen und dazwischen mein Fresh Grapes Gira - das Tuch macht sich also super in meinem Stapel! :mrgreen:
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

talismama ein perfekter Stapel ;)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

pu-ya hat geschrieben:talismama ein perfekter Stapel ;)
unterschreib ;-)
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
anjali

Beitrag von anjali »

wahnsinn :shock: das tuch ist sooooooo toll... ich habe erst kurz damit getragen, aber es war ganz wunderbar - weich, dünn und trotzdem stützend.
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Lösche Benutzer 2178

Beitrag von Lösche Benutzer 2178 »

Mädels, ihr seid verrückt - hab jetzt ne halbe Stunde die letzten 12 Seiten gelesen :lol:

Ich muss sagen, hab bisher nur den Karton geöffnet und gedacht najaaaaaa - aber eure Fotos sind soooo schön, ich glaub, ich muss es doch mal "richtig" auspacken!

Irgendwie fand ich die Farbe nicht so schön, halt recht blaß. Lieber hätte ich es kräftiger gehabt.

Neugierig bin ich jetzt aber doch auf die vielen Fische (und natürlich die Mitte!)
Kuschelzeit
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Kuschelzeit »

Es ist sooo schön auf den Fotos, ich freu mich schon auf meine! :) Lila ist meine absolute Lieblingsfarbe, deswegen konnte ich nicht wiederstehen! :?
Liebe Grüße Kuschelzeit

mit 2 Piraten und Prinzessin im Tuch

Bild
dshamilja
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dshamilja »

Millefiori hat geschrieben:Wenn jemand seins gegen grüne Fische tauschen will...? 8)
Genau Mein Gedanke!!!!
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
EUilp

Beitrag von EUilp »

antje143 hat geschrieben:
Lina08 hat geschrieben:ich habs bestellt ich war lange genug der meinung Jungsmamas dürften kein lila ect benutzen und breue es zutiefst hier nicht schon früher lila Tücher gehabt zu haben schließlich sind das meine :mrgreen: allerdings rosa kommt mir nicht ins haus,das wär mir immernoch too much :wink: :oops:

mir wurde mal gesagt,das rosa mal die farbe der könige war und die frauen blau bekamen...weil rosa so teuer war,trugen es nur die obersten herren...und ich kenne männer,die rosa hemden tragen oder andere sachen...
wieso sollte dann ein frau ihren sohn damit nicht tragen können,wenn sie die farbe selbst mag ???? ;)
das Problem ist denke Ich mal ,das ich selbst schon kein rosa mag :wink: ich bin eher für lila :oops:
und männer in rosa ,also meiner würde und dürfte so nicht rumlaufen :oops:
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Lina08 hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:
Lina08 hat geschrieben:ich habs bestellt ich war lange genug der meinung Jungsmamas dürften kein lila ect benutzen und breue es zutiefst hier nicht schon früher lila Tücher gehabt zu haben schließlich sind das meine :mrgreen: allerdings rosa kommt mir nicht ins haus,das wär mir immernoch too much :wink: :oops:

mir wurde mal gesagt,das rosa mal die farbe der könige war und die frauen blau bekamen...weil rosa so teuer war,trugen es nur die obersten herren...und ich kenne männer,die rosa hemden tragen oder andere sachen...
wieso sollte dann ein frau ihren sohn damit nicht tragen können,wenn sie die farbe selbst mag ???? ;)
das Problem ist denke Ich mal ,das ich selbst schon kein rosa mag :wink: ich bin eher für lila :oops:
Meiner auch nicht :mrgreen:
Wobei es auch ziemlich ... merkwürdig aussähe, da sie eh überwiegend schwarz tragen *hüstel*
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
EUilp

Beitrag von EUilp »

Sarafina hat geschrieben:
Meiner auch nicht :mrgreen:
Wobei es auch ziemlich ... merkwürdig aussähe, da sie eh überwiegend schwarz tragen *hüstel*[/quote]

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“