DIE SIND SO SCHÖN
Die haben echt "Lieblingstuch-Potential". Morgen mal beim Tragen testen!
Hier noch mal mit den grünen Fischen und dazwischen mein Fresh Grapes Gira - das Tuch macht sich also super in meinem Stapel!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
unterschreibpu-ya hat geschrieben:talismama ein perfekter Stapel
Genau Mein Gedanke!!!!Millefiori hat geschrieben:Wenn jemand seins gegen grüne Fische tauschen will...?
das Problem ist denke Ich mal ,das ich selbst schon kein rosa magantje143 hat geschrieben:Lina08 hat geschrieben:ich habs bestellt ich war lange genug der meinung Jungsmamas dürften kein lila ect benutzen und breue es zutiefst hier nicht schon früher lila Tücher gehabt zu haben schließlich sind das meineallerdings rosa kommt mir nicht ins haus,das wär mir immernoch too much
![]()
mir wurde mal gesagt,das rosa mal die farbe der könige war und die frauen blau bekamen...weil rosa so teuer war,trugen es nur die obersten herren...und ich kenne männer,die rosa hemden tragen oder andere sachen...
wieso sollte dann ein frau ihren sohn damit nicht tragen können,wenn sie die farbe selbst mag ????
Meiner auch nichtLina08 hat geschrieben:das Problem ist denke Ich mal ,das ich selbst schon kein rosa magantje143 hat geschrieben:Lina08 hat geschrieben:ich habs bestellt ich war lange genug der meinung Jungsmamas dürften kein lila ect benutzen und breue es zutiefst hier nicht schon früher lila Tücher gehabt zu haben schließlich sind das meineallerdings rosa kommt mir nicht ins haus,das wär mir immernoch too much
![]()
mir wurde mal gesagt,das rosa mal die farbe der könige war und die frauen blau bekamen...weil rosa so teuer war,trugen es nur die obersten herren...und ich kenne männer,die rosa hemden tragen oder andere sachen...
wieso sollte dann ein frau ihren sohn damit nicht tragen können,wenn sie die farbe selbst mag ????ich bin eher für lila
![]()
und männer in rosa ,also meiner würde und dürfte so nicht rumlaufen
Meiner auch nichtSarafina hat geschrieben:
das Problem ist denke Ich mal ,das ich selbst schon kein rosa magich bin eher für lila
![]()
und männer in rosa ,also meiner würde und dürfte so nicht rumlaufen