Elburg Fische mit Alpaca!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Elburg Fische mit Alpaca!
Ich finde sie wunderwunderschön!
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Wow, die sehen ja richtig schoen aus!!!! Und endlich sind mehr Fische drauf!!
Ich habe es bei meinen Fischtuechern so oft geschafft, sie zu binden, und kaum ein Fisch war zu sehen.
Das wird dann wenigstens vermieden. Ich freue mich schon auf Tragebilder. 
- Jasi
- ist nicht mehr wegzudenken
Das wären auch die einzigsten für die ich mich in tiefste Unkosten stürzen würdeLuema hat geschrieben:Also ich bin jetzt ganz beruhigt, dass sie nicht an meine Kirschblütenfische herankommen![]()
ABer hübsch sind sie doch auch.
Die lila schauen toll aus.....auf jeden fall.
Aber das ist nicht mein *mußhaben*...oder es liegt einfach daran das wir immer mehr vom Tuch weggehen grad
keine Signatur ... keine Werbung
- *Melli*
Oh, die sehen ja toll aus!
Und dünn sind sie, ja? Wie schööön!
Ich fürchte, DPD wird heute nicht mehr kommen, aber noch ist nicht aller Tage Abend...
Ich freu mich jedenfalls totaaaal drauf!
Mit mehr Fischen drauf wird das GsD vermieden! 
Ich freu mich jedenfalls totaaaal drauf!
Jap, das schaffe ich auch bei vielen Fischtüchern.Falcon hat geschrieben:Wow, die sehen ja richtig schoen aus!!!! Und endlich sind mehr Fische drauf!!Ich habe es bei meinen Fischtuechern so oft geschafft, sie zu binden, und kaum ein Fisch war zu sehen.
Das wird dann wenigstens vermieden. Ich freue mich schon auf Tragebilder.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- antje143
- Mod a.D.
Jasi hat geschrieben:Das wären auch die einzigsten für die ich mich in tiefste Unkosten stürzen würdeLuema hat geschrieben:Also ich bin jetzt ganz beruhigt, dass sie nicht an meine Kirschblütenfische herankommen![]()
ABer hübsch sind sie doch auch.![]()
![]()
Die lila schauen toll aus.....auf jeden fall.
Aber das ist nicht mein *mußhaben*...oder es liegt einfach daran das wir immer mehr vom Tuch weggehen grad
ach ja,ich auch---oder ich würde sie auch bei DD abarbeiten...
@ziegelie: wow...das nenne ich mal viele fische...damit sollte ich doch endlich in jeder erdenklichen trageweise fische sehen können-oder ??? denn ich habe meist den schwarm mittig versucht auf dne rücken der kleinen zu bringen-und beim festziehen,waren sie wieder verrutscht...
woher weiß du,wie alpaka riecht...
ich bin hibbelig... und ab sofort gibt es immer soooooooooooooooooooo viele fische-oder ??? dann auch die roten fische...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- *Melli*
Ja, das hatte ich auch so verstanden! Ich finds auch toll!antje143 hat geschrieben: und ab sofort gibt es immer soooooooooooooooooooo viele fische-oder ??? dann auch die roten fische...
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Also ich hab genau am Mittelpunkt zu gut wie keinen Fisch, trotz der vielen Fische. Aber bei der DH sieht man sie sowohl hinten als auch vorne ganz gut.
Ich hab das Tuch bestellt, obwohl ich nicht 100%ig überzeugt war. Ich mag keine Fische und war mir auch nicht sicher, ob mir die Farbe nicht zu hell und mädchenhaft ist.
Hab fest damit gerechnet sie wieder zurück zu schicken bzw. in der Kruschelkiste zu verkaufen, wenn ich wollte sie wenigstens probebinden. Aber ich fürchte, sie müssen .-bleiben.
Nach 2-3 Mal binden sind sie schon richtig schön weich und auch die Farbe ist toll. Der Große war sofort begeistert. Dem Kleinen ist es noch herzlich egal. Ich finde, sie riechen schon ein ganz klein wenig nach Alpaka, aber nicht wirklich doll. Bin gespannt wie sich das Tuch nach dem ersten Waschen anfühlt. Es darf definitiv bleiben auch wenn ich mir zu 90% sicher war ich verkaufe es wieder. Hatte mein Mann doch Recht. 
Ich hab das Tuch bestellt, obwohl ich nicht 100%ig überzeugt war. Ich mag keine Fische und war mir auch nicht sicher, ob mir die Farbe nicht zu hell und mädchenhaft ist.
Hab fest damit gerechnet sie wieder zurück zu schicken bzw. in der Kruschelkiste zu verkaufen, wenn ich wollte sie wenigstens probebinden. Aber ich fürchte, sie müssen .-bleiben.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Ela78
TollTigerlein hat geschrieben:Also ich hab genau am Mittelpunkt zu gut wie keinen Fisch, trotz der vielen Fische. Aber bei der DH sieht man sie sowohl hinten als auch vorne ganz gut.
Hab fest damit gerechnet sie wieder zurück zu schicken bzw. in der Kruschelkiste zu verkaufen, wenn ich wollte sie wenigstens probebinden. Aber ich fürchte, sie müssen .-bleiben.Nach 2-3 Mal binden sind sie schon richtig schön weich und auch die Farbe ist toll. Der Große war sofort begeistert. Dem Kleinen ist es noch herzlich egal. Ich finde, sie riechen schon ein ganz klein wenig nach Alpaka, aber nicht wirklich doll. Bin gespannt wie sich das Tuch nach dem ersten Waschen anfühlt. Es darf definitiv bleiben auch wenn ich mir zu 90% sicher war ich verkaufe es wieder. Hatte mein Mann doch Recht.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- Ela78
Wird es die roten Fische wirklich geben?antje143 hat geschrieben:ich bin hibbelig... und ab sofort gibt es immer soooooooooooooooooooo viele fische-oder ??? dann auch die roten fische...
Liebe Grüße Michaela
-
pisces
- SuT-Legende
bestimmt 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.