Elburg Fische mit Alpaca!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
LaLeMi
Miss SuTiversum

Re: Elburg Fische mit Alpaca!

Beitrag von LaLeMi »

Ich finde sie wunderwunderschön!
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Wow, die sehen ja richtig schoen aus!!!! Und endlich sind mehr Fische drauf!! :D Ich habe es bei meinen Fischtuechern so oft geschafft, sie zu binden, und kaum ein Fisch war zu sehen. :lol: Das wird dann wenigstens vermieden. Ich freue mich schon auf Tragebilder. :wink:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Jasi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jasi »

Luema hat geschrieben:Also ich bin jetzt ganz beruhigt, dass sie nicht an meine Kirschblütenfische herankommen :undwech:

ABer hübsch sind sie doch auch. :lol:
Das wären auch die einzigsten für die ich mich in tiefste Unkosten stürzen würde :lol: :lol:

Die lila schauen toll aus.....auf jeden fall.

Aber das ist nicht mein *mußhaben*...oder es liegt einfach daran das wir immer mehr vom Tuch weggehen grad :?
keine Signatur ... keine Werbung
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Oh, die sehen ja toll aus! :P Und dünn sind sie, ja? Wie schööön! :D Ich fürchte, DPD wird heute nicht mehr kommen, aber noch ist nicht aller Tage Abend...

Ich freu mich jedenfalls totaaaal drauf! :mrgreen:
Falcon hat geschrieben:Wow, die sehen ja richtig schoen aus!!!! Und endlich sind mehr Fische drauf!! :D Ich habe es bei meinen Fischtuechern so oft geschafft, sie zu binden, und kaum ein Fisch war zu sehen. :lol: Das wird dann wenigstens vermieden. Ich freue mich schon auf Tragebilder. :wink:
Jap, das schaffe ich auch bei vielen Fischtüchern. :| Mit mehr Fischen drauf wird das GsD vermieden! :smilie_und_kind:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Jasi hat geschrieben:
Luema hat geschrieben:Also ich bin jetzt ganz beruhigt, dass sie nicht an meine Kirschblütenfische herankommen :undwech:

ABer hübsch sind sie doch auch. :lol:
Das wären auch die einzigsten für die ich mich in tiefste Unkosten stürzen würde :lol: :lol:

Die lila schauen toll aus.....auf jeden fall.

Aber das ist nicht mein *mußhaben*...oder es liegt einfach daran das wir immer mehr vom Tuch weggehen grad :?

ach ja,ich auch---oder ich würde sie auch bei DD abarbeiten... ;)

@ziegelie: wow...das nenne ich mal viele fische...damit sollte ich doch endlich in jeder erdenklichen trageweise fische sehen können-oder ??? denn ich habe meist den schwarm mittig versucht auf dne rücken der kleinen zu bringen-und beim festziehen,waren sie wieder verrutscht... :roll: und gut,das du deine muffins gerettet hast... ;)
woher weiß du,wie alpaka riecht... :?: :lol: und meist duften die TT erst,wenn sie feucht werden... ;)

ich bin hibbelig... und ab sofort gibt es immer soooooooooooooooooooo viele fische-oder ??? dann auch die roten fische...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

antje143 hat geschrieben: und ab sofort gibt es immer soooooooooooooooooooo viele fische-oder ??? dann auch die roten fische...
Ja, das hatte ich auch so verstanden! Ich finds auch toll! :P
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Also ich hab genau am Mittelpunkt zu gut wie keinen Fisch, trotz der vielen Fische. Aber bei der DH sieht man sie sowohl hinten als auch vorne ganz gut.

Ich hab das Tuch bestellt, obwohl ich nicht 100%ig überzeugt war. Ich mag keine Fische und war mir auch nicht sicher, ob mir die Farbe nicht zu hell und mädchenhaft ist.
Hab fest damit gerechnet sie wieder zurück zu schicken bzw. in der Kruschelkiste zu verkaufen, wenn ich wollte sie wenigstens probebinden. Aber ich fürchte, sie müssen .-bleiben. :D Nach 2-3 Mal binden sind sie schon richtig schön weich und auch die Farbe ist toll. Der Große war sofort begeistert. Dem Kleinen ist es noch herzlich egal. Ich finde, sie riechen schon ein ganz klein wenig nach Alpaka, aber nicht wirklich doll. Bin gespannt wie sich das Tuch nach dem ersten Waschen anfühlt. Es darf definitiv bleiben auch wenn ich mir zu 90% sicher war ich verkaufe es wieder. Hatte mein Mann doch Recht. :oops:
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Ela78

Beitrag von Ela78 »

Tigerlein hat geschrieben:Also ich hab genau am Mittelpunkt zu gut wie keinen Fisch, trotz der vielen Fische. Aber bei der DH sieht man sie sowohl hinten als auch vorne ganz gut.

Ich hab das Tuch bestellt, obwohl ich nicht 100%ig überzeugt war. Ich mag keine Fische und war mir auch nicht sicher, ob mir die Farbe nicht zu hell und mädchenhaft ist.
Hab fest damit gerechnet sie wieder zurück zu schicken bzw. in der Kruschelkiste zu verkaufen, wenn ich wollte sie wenigstens probebinden. Aber ich fürchte, sie müssen .-bleiben. :D Nach 2-3 Mal binden sind sie schon richtig schön weich und auch die Farbe ist toll. Der Große war sofort begeistert. Dem Kleinen ist es noch herzlich egal. Ich finde, sie riechen schon ein ganz klein wenig nach Alpaka, aber nicht wirklich doll. Bin gespannt wie sich das Tuch nach dem ersten Waschen anfühlt. Es darf definitiv bleiben auch wenn ich mir zu 90% sicher war ich verkaufe es wieder. Hatte mein Mann doch Recht. :oops:
Toll :lol: ich möchte auch meine Fische *hibbel*
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Ela78

Beitrag von Ela78 »

antje143 hat geschrieben:ich bin hibbelig... und ab sofort gibt es immer soooooooooooooooooooo viele fische-oder ??? dann auch die roten fische...
Wird es die roten Fische wirklich geben?
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

bestimmt :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“