Mein Name ist Jessy und ich bin 28 ( noch)
Sie ist leider per Notkaiserschnitt geboren und hat einen enormen Hautkontakt bzw. Mama kuschel bedarf. Ohne mich geht nichts!!!!!!!! *was ich total toll finde*** Ich liebe es mit ihr zu kuscheln , sie zu stillen und zu tragen!
mein Sohn war oder ist leider ein kleiner Kuschel MUffel...
Nun aber zu meinen Anliegen. :
Die kleine Maus schläft nur bei Mama, gaaaanz nah! Tags wie Nachts. Nach dem Stillen schläft sie meist ein und Wegglegen geht nicht sobald sie in ihrem Bett oder Stubenwagen liegt wacht sie auf und schreit bitterlich! Ich nehme sie dann natürlich direkt zu mir.... *neinnichtsschreinenlassen** ....ich musste mir schon viel Kritik aus der Familie ect. anhören : du verwöhnst dein kind....trag sie nicht zu viel rum das gewöhnt sie sich an! bla bla bla ....lass sie nicht in eurem Bett schlafen.....ect. pp!!!
Nun lange rede Kurzer Sinn....
Ich habe einen ERGO CARRIER Sport...eher für meinen MANN!
Und einen Amazonas carry me baby oder so ähnlich. so 2 Tücher ohne Knoten nur mit reissverschluss.
Ich hab meinen sohn in diesem Tuch schon getragen , jetzt möchte ich aber was neues ausprobieren !
Habt ihr Tipps für mich? An tüchern oder so , ich bin absoluter NEULING! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es soll für hier zuhause sein aber auch für unterwegs und schnell anzulegen / zuknoten ect. und mehrer Positionen ermöglichen! Und natürlich angenehm zu tragen sein!
Vielleicht auch das man drinne Stillen kann ? Wäre super für unterwegs!
Das Tuch oder tragehilfe soll auch nur für meine Tochter sein!
Ich bin 164 groß und wiege 61 kilo ...meine Tochter ist wie gesagt 5 wochen alt.
Nunja ich hoffe ihr habt tipps oder anregungen für mich, wie gesagt ich bin sooooo ein NEULING!
Danke!
Jessy mit Raùl und Laura