Mein Papa hat neulich mal gestichelt, wofür ich die alle brauche, ich kann doch nur in einem tragen. Ich habe ihm die Gegenfrage gestellt, wie viele Fahrradtrikots er hat, er kann doch auch immer nur eins anziehen
Liebe Grüße,
Sabsi
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ginevere hat geschrieben:Ich habe ein TT-Konto eingerichtet vor etwa einem Jahr. Und solange das im Plus ist, sagt er nichts.![]()
Im Großen und Ganze ist er recht verständnisvoll. Nur ganz selten hat das hier mal für Konflikte gesorgt. Aber eigentlich ist er ja auch ein Fan des Tragens.
Tolle Idee!lillymo hat geschrieben:es kommt jeden monat geld rein was ich sonst für pulver flaschen und co ausgegeben hätte. mindest 30€ obwohl ich hier im forum gehört hab das eher viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr ist was man im monat so an pulverzeugs ausgeben muss.
jetzt kommt ab und an mal ein extra scheinchen rein. das geld dadrin ist nur für mich, kann mir dann kaufen was ich will. klamotten, tt oder sonstiges.
Ich zwar kein "eigenes" Geld (nur Eltern- und Kindergeld), aber wenn ich welches hätte, würde weder für ihn noch für mich dieses Argument zählen - dein SEIN Geld ist schließlich auch Familiengeld. Genau wie es meines wäre, wenn ich ein Einkommen hätte. Wir haben kein Meins und Deins.Mohnblume hat geschrieben:da es auch mein eigenes Geld ist, kann er nix dagegen sagen