Nun haben wir heute einfach mal so versucht, unser Knuffelbaby abzuhalten und
Jetzt mag ich mich mehr damit beschäftigen und finde es gerade soooo toll!
Ja ihr seid SchuldSabsi hat geschrieben:Asiatöpfchen ist mir mit Jungs zu unsicherich kann die mittelgroße Tupper Junge Welle schüssel empfehlen
Freut mich, dass wir Euch "inspiriert" haben
und wünsche weiterhin viel Erfolg! Hier geht es leider unter. Als er neulich Fieber hatte, hab ich die Pampers ausgelassen und auf seine Signale geachtet, und da hatten wir keine einzige Panne. Aber so, im normalen Alltag mit zwei Kindern, hab ich keinen Nerv dazu, ihn fürjedes Pipi auszuziehen. Vielleicht näh ich mal ne Schlitzhose?!
Danke für den Tippallina hat geschrieben:ja, bei uns wars genauso! es hat einfach geklapptdas erste mal versucht hab ichs, da war die kleine 2 tage alt und es funktionierte sofort.
kann dir auf jeden fall ein asia-töpfchen empfehlen. sehr praktisch und bequem fürs kind und den/die abhaltende/n. nehme den topf z.b. auch mit zur babymassage und zur rückbildung, dann muss man nicht immer mit den kleinen aufs klo rennen.
Ich würde auch warten(miri) hat geschrieben:Meine Bücher sind leider gerade verliehen, sonst hätte ich die gern mal gegeben.